Der erste Eintrag...

DruckversionPDF-Version

Sitze hier zuhause und habe mal wieder streit mit meinem Freund (das hat jeder sicher mal)

aber bei uns ist es immer das gleiche Thema SEX!!

Ich weis garnicht wo ich anfangen soll zu erzählen...

ich nehme nun bald seit 10 Jahren die Pille ist irgendwie das einfachste Verhütungsmittel man schluckt einmal am Tag diese kleine Pille und man kann nicht schwanger werden.

Toll was die Medizin alles schon erreicht hat...

Aber da gibt es leider bei manchen Menschen diese doffe nebenwirkung das sie einem dieses Sexuelle lust gefühlt komplett klaut...

Ich denke an sex, ich träume auch von sex und ich finde meinen Mann auch verdammt sexy aber dieses Gefühl " Hey ich bin nun total geil auf dich" ist komplett weg...

und wenn ich so auf die letzten 10 Jahre zurückl blicke war es bei allen Beziehungen gleich!!

Habe aber erst vor gut einem Jahr rausgefunden das es an der Pille liegt.

Naja nun nochmal zu dem streit mit meinem Freund er hätte am liebsten jeden Tag Sex... er kommt an und ist total lieb aber bei mir kommt nichts...

manchmal lasse ich es einfach über mich ergehen denn man lernt mit der zeit abzuschalten man fühlt und empfindet garnichts mehr...

für meinen Freund muss es richtig mies sein wenn er sieht was ich fühle... aber er ist halt ein mann und kann nicht so empfinden wie ich.

wir reden oft über dies scheis thema aber er versteht nicht er sagt immer " dir bedeutet sex doch eh nichts"

also ich denke er hat mit mir abgeschrieben... oft denke ich das es besser wäre schluß zu machen und ihn einfach gehen zu lassen damit er mit einer anderen Frau das ausleben kann was ihm bei mir so fehlt,,,

aber er will nicht das schluß ist trotzdem kommt es immer wieder zu diesem Thema er schluckt das Tage lang runter und regt sich dann selbst auf wenn ich einen Teller nicht vom Tisch geräumt habe dann Platzt die Bombe und er wird total ecklig zu mir, spricht nicht mit mir, oder nur im mecker ton, oder ignoriert mich komplett... und das tut verdammt nochmal scheise weh und alles wegen diesem doffen SEX fuck off

ich bin doch auch nur ein mensch mit gefühlen... wenn ich es ändern könnte dann würde ich es doch sofort, aber ich weis nicht wie...

ich bin ein Mensch der sehr viel über gefühle und handlungsweisen verschiedener Menschen nachdenkt und über meine eigenen auch aber ich kann nicht soweit in mich gehen und sagen man es ist die schönste sache der Welt genieße sie doch einfach!! Es klappt einfach nicht!!

Ich muss das nun einfach mal erzählen denn ich merke wie mich das innerlich auffrisst und da bin ich auf diese seite gestoßen...

und so kam es zu meinem ersten eintrag!!!

Kommentare

Darstellungsoptionen

Wähle hier deine bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicke auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Bild von ich allein

Wenn es an der Pille liegt

Wenn es an der Pille liegt und dein Freund so besessen vom Sex mit Dir ist, warum nimmt er nicht die Pille für den Mann ?

comic-0059.gif von 123gif.de

onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...