STress und Zickerei

DruckversionPDF-Version

WARUM MÜSSEN ELTERN IMMER SO SEIN IMMER SO ZICKIG UND STRESSICH MEINE MAM MACHT STRESS NUR WEIL ICH RAUS WEIL VON WEGEN KEINE ZICKEREI MEHR LETZTENS BIN ICH NOCH ABGEHAUEN BIN ABER WIEDER ZURÜCK NACH HAUSE FÜR EIN TAG HATTE SIE SICH GEBESSERT ABER DANN AM ZWEITEN TAG SIE ZICKT NUR NOCH RUM ICH HABE LANGSAM ECHT KEIN BOCK MEHR UND MEINE MAM STELLT MIR DOCZH WIRKLICH SO EINE BESCHEUERTE FRAGE WIE WER IST DIR WICHTIGER DEIN FREUND ODER DEINE FAMILY NATÜRLICH BEIDE WAS SOLL DIE SCHEI?E ICH LIEBE MEINEN FREUND UND ICH LIEBE MEINE FAMILY UND ICH WÜRDE MEIN FREUND FÜR NICHTS AUF DER WELT WIEDER HER GEBEN WEIL ICH IHN EINFACH ÜBER ALLE$S LIEBE UND IHN IMMER LIEBEN WERDE ICH WILL IHN NICHT MEHR VERLIEREN UND MEINE MEINUNG WIRD SICH NIE WIEDER ÄNDERN UND WENN MEINE MAM MEINT SIE KOMMT DAMIT NICHT KLAR DANN HAT SIE PECH UND ICH VERPISS MICH SO EINFACH IST DAS WEIL MEIN FREUND IST EIN TEIL MEINES LEBENS UND BLEIBT EIN TEIL MEINES LEBENS

TitelAutorDatumBesucher
Ich bin endlich mit ihm zusammen und total glücklichSexyAnjolina29/06/2010 - 23:39332
EndlichSexyAnjolina25/06/2010 - 23:00329
ich verstehe garnichts mehrSexyAnjolina23/06/2010 - 23:54389
nur stressSexyAnjolina19/06/2010 - 01:53299
tüpisch jungsSexyAnjolina14/06/2010 - 22:40295
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...