Ich will das nicht mehr, ich will dich!

DruckversionPDF-Version

Ich verstehs schon wieder nicht. Er ist on, ich habe ihn danach gefragt, was das gestern sollte und von ihm kommt nur "ka" und dann garnichts mehr. Jetzt starre ich seinen Namen an und warte. Wie lange will ich eigentlich noch warten?

Zur Vorgeschichte: Er hat mich Donnerstag angeschrieben, wir haben normal geredet und er kaum auf meine GB-Party in 3 Wochen zu sprechen, zu der er auch eingeladen ist. Er sagte, er würde mir, Freund hin oder her, dann nen Kuss geben. Daraufhin hab ich gemeint, dass es bei mir und meinem Freund nicht gut läuft und ich vllt bis zu der Party keinen mehr habe. Weiß nicht, warum ich das so gesagt habe. Habe jedenfalls schon drüber nachgedacht. Seine Reaktion war überrascht und er meinte, dass mir das ja früh einfallen würde. Im Grunde denke ich ja schon seit der Sache mit ihm darüber nach, aber von meinem Freund kann ich mich auch nicht richtig trennen, ich liebe ihn ja noch.. Von L. allerdings auch nicht. Er meinte, er hätte schon ein Geschenk und wies mich nochmals darauf hin, dass er mich dann küsst. "Warten wir mal die nächsten 3 Wochen ab".

Leider fällt mir das mit L., dass ich ihn quasi einfach vergöttere, wirklich etwas zu spät auf oder einfach jetzt gerade deshalb, weil er ein neues Mädel kennengelernt hat. Zu mir meinte er, sie hätten noch keinen Sex gehabt, würden sich gut verstehen, ab und zu treffen und schreiben. Im Grunde wie bei uns. Nur dass wir Sex hatten und ich morgens in seinen Armen aufwachen durfte. Seine Reaktion darauf, dass ich an meinem GB vielleicht keinen Freund mehr habe, hat mir aber gezeigt, dass sie ihm nicht so wichtig sein kann, wie ich. Er war in mich verknallt, hat er gesagt. Doch er war eifersüchtig auf meinen Freund, hat sich distanziert, sich was "anderes" gesucht.

Gestern Abend war ich dann mit Freunden im Club, in den er auch immer geht. In letzter Zeit bin ich so oft da, wenn ich ehrlich bin aber nur wegen ihm. Vorher war ich erst einmal da gewesen, jetzt fast jede Woche. Jedenfalls hatten wir vorher gesagt, dass wir was trinken, tanzen und uns nicht so komisch gegenüber dem anderen verhalten, wie letztes Wochenende (da haben wir fast kein Wort geredet, alles war sehr angespannt etc). Ich hab sie schon von weitem gesehn, wie sie da zusammen an der Theke standen. A, meine Konkurrenz, und er. Bin irgendwann hin und hab ihn begrüßt, haben ein paar Worte gewechselt und dann wars auch schon wieder vorbei. Dieses oberflächliche Gelaber zieht nicht, wenn man eigentlich über tiefgehendere Dinge sprechen müsste. Ich weiß nichtmal mehr, wie oft wir danach noch geredet haben (es waren nie mehr als zwei, drei Sätze), aber es war nicht viel. Sie stand auch als bei ihm. Der komischste Moment war wohl, als meine Freundin und ich die Treppe runter gingen und er mit ihr um die Ecke kam. Wir haben die beiden fast umgerannt, er guckte mich kurz an und sofort wieder weg. Wir gingen einfach aneinander vorbei, als würden wir uns nicht kennen.

Am Ende fuhren wir sogar mit dem gleichen Taxi heim. Ich schlief bei meiner Freundin, die im gleichen Ort wohnt wie er. Als er dann ausstieg (wo ich normalerweise immer mit ausgestiegen bin), kam eine Minute später ne SMS mit "Viel Spaß:( Ich denk an dich :(". Auf Nachfrage hin schrieb er, dass er annahm, ich würde bei nem Kumpel von ihm übernachten, mit dem ich ab und zu getanzt und mich gut verstanden hatte. Natürlich vollkommener Schwachsinn. Schrieb ich auch, aber es kam nichts mehr zurück. Ich wäre so gerne zu ihm gelaufen.

Jetzt sitze ich wie gesagt hier, habe ihn angeschrieben, ob er das gestern ernst gemeint hat und es kam nicht mehr als ein "ka" zurück. Wahnsinns Antwort! Hab daraufhin nochmal geschrieben, dass ich natürlich nichts mit diesem Kumpel hatte und auch ganz sicher nicht bei ihm schlafen wollte. Kam nichts zurück, obwohl er noch bis eben on war. Heißt das jetzt so viel wie "Interessiert mich nicht" oder zeugt das von verletztem Stolz oder Scham, dass er gestern deshalb so eifersüchtig reagiert hat? Ich bin mal wieder fix und fertig, aber statt den ganzen Abend in Selbstmitleid zu baden hab ich ihm grad ne mega lange Nachricht geschickt, in der einfach alles steht, wie ich es gerade empfinde. Dass er mir einfach so viel bedeutet und er der einzige gewesen sei, bei dem ich gestern gern gewesen wäre. Er ist nicht mehr on und ich bin gespannt, ob er überhaupt antwortet. Mit ner Abfuhr rechne ich nicht, er kann ja nicht erst eifersüchtig sein und dann auf "scheiß egal" tun. Vielleicht wird er es ignorieren und sich stattdessen seiner A zuwenden, weil ich einfach zu spät bin. Vielleicht - oder hoffentlich - wird er schreiben, dass es ihm genauso geht und dass wir uns unbedingt wieder treffen müssen. Am besten gleich morgen! Bin jedenfalls froh, dass ich die Nachricht geschrieben habe. Alles in sich hineinzufressen und kampflos aufzugeben sind keine Dinge, die ich mir zuschreiben möchte.

Ich bin einfach so verrückt nach ihm.

 

TitelAutorDatumBesucher
Asche und Staubserena09/12/2012 - 16:03278
Schlimmer als gedacht serena18/11/2012 - 16:09268
Tag 1 ohne Kontaktserena18/11/2012 - 01:27695
Ernüchternd.. Einfach allesserena17/11/2012 - 14:31299
Abend mit Folgen.serena02/11/2012 - 23:04469
Gedankenchaos.serena28/10/2012 - 18:10328
Tiefserena19/10/2012 - 21:46419
Samstagabends (schöne Scheiße)serena14/10/2012 - 00:09501
3.Semesterserena09/10/2012 - 15:29253
Wohin mit der vielen Zeit.serena06/10/2012 - 11:47331
ach f*** offserena28/09/2012 - 12:05308
Nie den Tag vor dem Abend loben!serena26/09/2012 - 11:54284
Besserungserena24/09/2012 - 23:45291
Seine Neue.serena08/09/2012 - 21:56264
Zurück.serena06/09/2012 - 22:01404
Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welcheserena04/05/2012 - 22:26452
Beziehungsstatus: undefinierbarserena28/04/2012 - 19:02323
No titelserena22/04/2012 - 22:17335
Der Neue.serena22/04/2012 - 00:53314
Kampfansageserena18/04/2012 - 15:50360
2 Dates an 2 Tagenserena13/04/2012 - 22:37377
Muss das jetzt sein?serena08/04/2012 - 23:44377
Lauf-Date (hä was?)serena07/04/2012 - 19:52441
Das übliche Übelserena31/03/2012 - 23:21354
Treffen mit dem Ex, Teil 2serena26/03/2012 - 21:26364
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...