So, und jetzt hast du kein Bock mehr auf mich?

DruckversionPDF-Version

Keine Ahnung, was gerade mit E los ist. Wir haben seit vorgestern garkeinen Kontakt mehr, und selbst da war er schon komisch drauf. Vorgestern war der Tag, nachdem ich bei ihm geschlafen hatte, wir auf dieser Party waren und er die Eifersuchtsnummer mit diesem Kerl abgezogen hat. Wie auch immer, später war im Grunde alles gut und die Nacht sowie der Morgen waren echt schön.. Morgens bin ich dann heim und an dem Tag gingen alle SMS und Chatgespräche von mir aus, ich hab als Erstes und als Letztes geschrieben, was ich normalerweise hasse, da ich immer denke, aufdringlich zu wirken. Wir hatten aber keinen Streit oder so. Gestern kam dann garnichts von ihm, keine SMS und er hat mich auch nicht im Chat angeschrieben, obwohl er den ganzen Tag da war. Ich habe auch nichts geschrieben, weil ich dachte, dass mal wieder was von ihm kommen sollte. Eigentlich total albern, denn genau das hat mich jetzt in ne echt komische Situation gebracht. Heute hat er nämlich auch noch garnichts von sich hören lassen und ich würde ihm sooo gerne schreiben, mache mir aber als Gedanken, ob es nach 2 Tagen nicht irgendwie blöd kommt, da wir vorher jeden Tag mehrmals Kontakt hatten. Und jetzt 2 Tage Sendepause? Der Dialog würde folgendermaßen aussehen: "Hey, lebst du noch?" "Ja, lebst DU noch? Hast dich garnicht gemeldet." "Ja, weil du dich nicht gemeldet hast!" blablabla. Kindergarten, oder? Außerdem ist mein Stolz viel zu eigen und sagt, dass ER dran ist, sich zu melden. E signalisiert mir gerade komplett, dass er keinen Bock auf mich hat. Keine Ahnung ob es so ist, aber es kommt so rüber. Das würde ich ihm gerne sagen, traue mich aber nicht. Ich bin selbst zu stolz, mit irgendjemandem darüber zu reden, da das so rüberkommen würde, als wäre ich gekränkt und er mir gefühlsmäßig nicht so egal wie ich tue.. Es ist doch eigentlich so einfach und doch so schwer, sich zu überwinden. Waren müssen Mädchen immer so viel denken? Ich werde jetzt einfach mit gutem Beispiel voran gehen und ihm schreiben, scheiß doch drauf.... "Hey, gehts dir gut?" geschrieben und SOFORT abgeschickt, ohne nachzudenken. Und jetzt ärgere ich mich total über mich selbst. Ich vermisse ihn irgendwie. So eine Kacke. Mal abwarten, ob er überhaupt antwortet...

TitelAutorDatumBesucher
Asche und Staubserena09/12/2012 - 16:03279
Schlimmer als gedacht serena18/11/2012 - 16:09270
Tag 1 ohne Kontaktserena18/11/2012 - 01:27697
Ernüchternd.. Einfach allesserena17/11/2012 - 14:31305
Abend mit Folgen.serena02/11/2012 - 23:04470
Gedankenchaos.serena28/10/2012 - 18:10332
Tiefserena19/10/2012 - 21:46423
Samstagabends (schöne Scheiße)serena14/10/2012 - 00:09511
3.Semesterserena09/10/2012 - 15:29259
Wohin mit der vielen Zeit.serena06/10/2012 - 11:47334
ach f*** offserena28/09/2012 - 12:05310
Nie den Tag vor dem Abend loben!serena26/09/2012 - 11:54287
Besserungserena24/09/2012 - 23:45297
Seine Neue.serena08/09/2012 - 21:56265
Zurück.serena06/09/2012 - 22:01405
Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welcheserena04/05/2012 - 22:26457
Beziehungsstatus: undefinierbarserena28/04/2012 - 19:02326
No titelserena22/04/2012 - 22:17336
Der Neue.serena22/04/2012 - 00:53316
Kampfansageserena18/04/2012 - 15:50367
2 Dates an 2 Tagenserena13/04/2012 - 22:37377
Muss das jetzt sein?serena08/04/2012 - 23:44379
Lauf-Date (hä was?)serena07/04/2012 - 19:52455
Das übliche Übelserena31/03/2012 - 23:21357
Treffen mit dem Ex, Teil 2serena26/03/2012 - 21:26368
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...