Sauer!!!

DruckversionPDF-Version

okay jetzt reichts. wirklich. ich habe es heute ein letztes mal versucht. als er mich nach meinen plänen für heute abend fragte, tat ich extra so, als wüsste ich noch kein stück, was ich heute abend machen würde, als hätte ich eh vor, heute in meine wohnung zu fahren und dort ALLEINE auf irgendwelche pläne für den heutigen abend zu warten. ich weiß nicht, wie man noch deutlicher ausdrücken kann, dass er mich endlich nach nem weiteren date fragen soll. als ich ihn nach seinen plänen fragte, meinte er, er hätte training und wäre danach zuhause. aaaaalso?? NICHTS!! kein: "ach wenn du heute eh nichts vor hast, könntest du doch auch zu mir kommen!" quatsch, wieso auch. wieso sollten wir auch was miteinander machen? ich bin stinksauer. in letzter zeit hat er entweder immer irgendwas, wenn ich ihn frage, oder er kriegt das maul nicht auf mich mal zu fragen. mir reichts. ich hab auf die scheiße keine lust mehr. werde heute abend nicht in meine wohnung fahren, sondern hier mit freunden weggehen, denen ich auch erst zusagen konnte, nachdem er mich NICHT gefragt hat. das kanns echt nicht sein.

ich würde zu gerne wissen, was er sagen würde, wenn ich was mit einem anderen kerl hätte. ob es ihm auch so wurstegal wäre oder ob er denkt, ich sei abstinent, bis der herr mich entweder fallen lässt oder ihm die lust nach ein bisschen sex steht. aber gefühle... wieso auch über sowas reden. es fiel noch kein einziges wort darüber, was wir sind, welche regeln wir haben und was wir eigentlich wollen. also schön. ich stelle dann jetzt einfach ne neue regel auf: heute lass ich die sau raus. blöder arsch!

TitelAutorDatumBesucher
Asche und Staubserena09/12/2012 - 16:03850
Schlimmer als gedacht serena18/11/2012 - 16:09768
Tag 1 ohne Kontaktserena18/11/2012 - 01:271206
Ernüchternd.. Einfach allesserena17/11/2012 - 14:31878
Abend mit Folgen.serena02/11/2012 - 23:041491
Gedankenchaos.serena28/10/2012 - 18:10900
Tiefserena19/10/2012 - 21:461243
Samstagabends (schöne Scheiße)serena14/10/2012 - 00:091159
3.Semesterserena09/10/2012 - 15:29733
Wohin mit der vielen Zeit.serena06/10/2012 - 11:47825
ach f*** offserena28/09/2012 - 12:05765
Nie den Tag vor dem Abend loben!serena26/09/2012 - 11:54818
Besserungserena24/09/2012 - 23:45812
Seine Neue.serena08/09/2012 - 21:56928
Zurück.serena06/09/2012 - 22:011019
Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welcheserena04/05/2012 - 22:261021
Beziehungsstatus: undefinierbarserena28/04/2012 - 19:02794
No titelserena22/04/2012 - 22:17889
Der Neue.serena22/04/2012 - 00:53877
Kampfansageserena18/04/2012 - 15:50898
2 Dates an 2 Tagenserena13/04/2012 - 22:37769
Muss das jetzt sein?serena08/04/2012 - 23:44977
Lauf-Date (hä was?)serena07/04/2012 - 19:521207
Das übliche Übelserena31/03/2012 - 23:21902
Treffen mit dem Ex, Teil 2serena26/03/2012 - 21:26893
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...