Frag nicht so dumm, tu es einfach!

DruckversionPDF-Version

Heute war wiedermal einer von den Tagen, die man schnell vergessen möchte. Gestern Abend war noch alles gut, dann dachte ich mir heute, ich frage ihn, ob er nicht heute Abend bei mir schlafen wolle, weil er eh in der Stadt Essen sei und es von da nicht weit bis zu mir ist. Normalerweile machen wir das nicht, beim andern schlafen wenn Schule ist, doch ich dachte die Gelegenheit wäre günstig. Ich hätte nicht fragen sollen. Als er mit nein antwortete bekam ich einen zu viel. Jedesmal das gleiche. Er sagt immer, unter der Woche will er das nicht und ich denke jedemal, dass er keine Lust mehr auf mich hat. Also diskutierten wir. Ich heulte und er zählte mir die Ausreden auf, nicht zu mir zu kommen, wie beispielsweise, dass es zu weit weg wäre, er kaum Spritgeld hätte, morgen Schule sei, er dann lieber in seinem Bett schlafen würde etc. und trotzdem würde er mich lieben, ich solle nicht glauben, dass er keine Lust auf mich hätte. Doch genau das Gefühl gibt er mir damit immer wieder. Ich war so wütend und konnte garnicht mehr aufhören zu heulen und er bekam dann natürlich dieses scheiß Mitleid, was alle Männer kriegen, wenn Frauen weinen. Er sagte, er würde zu mir kommen, wenn ich aufhören würde zu heulen und nicht mehr traurig sei, doch da meldete sich mein Stolz zu Wort. Ich habe es nicht nötig, dass mein Freund nur aus Mitleid zu mir kommt, ich brauche einen Freund, der zu mir kommen WILL! Natürlich wollte ich eigentlich, dass er her kommt und ich hatte insgeheim auch gehofft, er würde nicht erst noch so blöd fragen ob ich das will, sondern einfach als Überraschung vor der Tür stehen. Das wäre so süß gewesen, aber leider nur Illusion. Er fragte die ganze Zeit per SMS ob er jetzt kommen soll oder nicht, was mich noch wütender machte. Wieso kam er nicht einfach?

Tja, jetzt lieg mit total geschwollenen Augen im Bett, kam den ganzen Tag nicht zum lernen oder zu sonstigen vernünftigen Dingen, weil ich so traurig war und weiß immernoch nicht, ob er jetzt herkommt oder nicht. Er ist noch in der Stadt, nehme ich an, da wir seit unserer Diskussion keinen Kontakt mehr hatten, und ich hoffe hoffe hoffe so sehr dass er einfach die Eier in der Hose hat danach zu mir zu fahren. Wenn nicht ... keine Ahnung. Ich glaub dann dreh ich richtig durch. Jetzt ist erstmal warten angesagt...

onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...