Mein Ich und das dazugehörige blöde Leben

DruckversionPDF-Version

Hallo Leute;

Erstmal bin ich total genervt weil ich jetzt seit ner Stunde versuche mich bei irgend so nem Online Tagebuch anzumelden und es einfach nicht gekappt hat. Ich muss mich einfach auskotzen.

Ich bin heute so scheiße schlecht gelaunt und mir geht alles auf die Nerven. Besonders meine Familie, oder besser gesagt diese lebendigen Monster. Nichtmal telefonieren kann man hier in Ruhe. Es ist schrecklich. Dann kotzt mich schonmal an, dass man wenn man bei Youtube en Lied sucht nicht als erstes das OFFIZIELLE Video angezeigt wird. Was soll das denn, dass man zuerst zugemüllt wird mit irgendwelchen doofen selbstaufgenommen Konzertvideos von immer schlechter werdenden Amateuren? VERDAMMT. Ich bin so richtig schlecht gelaunt. Und am meisten kotzen mich die doofen Männer an. Kann denn kein Typ einfach nur "Freund" sein mit nem Mädel? Was geht ab, ey? Kriegen die Kerle alle nach en paar Jahren ne Panikattacke und denken: " Mit der kann ich nicht befreundet sein, die hat Brüste- also Fick** ". Was soll das denn? Männer sind doch keine Tiere? Oder doch?! Dann kotzt mich noch meine doofe Schwester an, die immer alles darf und überall bevorzugt wird. Außerdem noch meine Mutter, die sich nichtmals selber en Glas Wasser ins Wohnzimmer holen kann, weil sie zu faul ist.

Und ich hasse meinen Lateinlehrer. Diesen Wi****. 

Entschuldigung. Ich hasse gerade so vieles. 

 

 

Kommentare

Darstellungsoptionen

Wähle hier deine bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicke auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

Ach kommentiert es doch

Ach kommentiert es doch wenigstens einer =(

Okay, dann kommentier ich

Okay, dann kommentier ich Deine Hasstiraden mal. Ich hoffe ja Du hast heut einfach mal nen schlechten Tag erwischt und bist nicht immer so drauf. Doch ich finde es ist gut lieber mal alles auszukotzen was einen so nervt, statt solche Gefühle in sich reinzufressen und um dann irgendwann völlig zu explodieren. Na und so ein Tagebuch ist dazu gut geeignet. Man kann alles los werden was einen grad so fertig macht ohne dass jemand davon erfährt der einen kennt. (Sofern keiner weiß
wer Majanina ist.)
Jeder hat mal so Tage wo alles schief läuft und einfach alles zum kotzen ist. Es kommen auch wieder Andere wo es Dir gut geht und Dich all das was Dich heut so nervt völlig kalt lässt.
Ich wünsch Dir, dass schon morgen so ein Tag ist, und für heute eine wunderschöne Nacht.

Mit lieben Grüßen Josie

onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...