Der Suff

DruckversionPDF-Version

Jetzt habe ich schon wieder ein Glas Wein getrunken. Mir sind die Lexotanil ausgegangen. Ich wurde munter wollte mir sie holen, aber das letzte Streifchen war leer. Ich muß sie wohl in der Nacht genommen haben. Gestern habe ich ganz schön getankt. Hatte schon ein bißchen weniger getrunken, in letzter Zeit, wenn die "Dünne" wieder anfängt weiß ich daß ich wieder voll drinn bin. War gerade wieder......die Dünne :-/
Ich bin also auf, habe mir mein Frühstück gemacht, Kaffee und Müsli und habe mir das Radgewand angezogen. Beim radln vergeht der Kater ein bißchen. Ich dann ins Auto und zum Geschäft wo mein Rad steht. Ich habe am ganzen Körper gezittert. Ich habe mich für die "quick fix" Methode entschieden. Bin gleich weiter zur Tankstelle, im Radgewand, und habe mir eine Flasche Wein gekauft. Nach drei vierteln wird mein Vegetatives Nervensystem schon wieder beruhigt sein. Ich hätte mir 2 Flaschen nehmen sollen.
Mein Ruhepuls war so 127 und ich war geil zum zerreißen. Wenn ich nur eine Frau hätte würde ich den ganzen Tag im Bett bleiben und vögeln, vögeln, vögeln. Aber so.....
Mit dem radln ist halt nix.
Die Sängerin von der rumänischen Disco ist nicht gekommen, sie kommt heute. Das wird für mich ganz schwierig. Denn das ist in 11 Stunden da kann ich nicht voll fett antanzen. Obwohl die Rumänen sehen das nicht so eng - und ja eine Flasche Wein kostet dort 20 Euro also das letztemal habe ich drei spendiert und das was die Sängerin an Wisky konsumiert hatte. Wenn man ihr einen 10 er gibt singt sie für einem speziell mit Namen und so und hält das Geld in die Höhe das es jeder sieht, dann gibt ihr wieder Einer eine 10 er und sie hält beide in die Höhe. Irgendwie super. Ich mag das Fremdländische und vor allem das Rumänische.
Jetzt ist nur mehr ein Glas Wein über. Ich will nicht aus dem Haus. So gut geht es mir noch nicht. Ich schwitze wie eine Sau. Um 14 h muß ich zum Arzt. Ohne Lexotanil sterbe ich. Mein Freund der hat sicher welche, der borgt sich manchmal von mir welche aus. Ich hatte genügend Reserven Bromezepam aus Rumänien 1 Euro pro Packung 20 Stück. Die hat er nach und nach aufgebraucht. Jetzt stehe ich da. Mein Artz ist schwer krank und hat so einen Substituten und eine neue saublöde Ordinationsgehilfin. Ich kann dort nicht fett ankommen. Die hält mir immer einen Vortrag über die Abhängigkeit von Lexotanil. Da nützt es nichts wenn ich sage ich nehme sie schon seit 30 Jahren.
Low dose dependensy. Das kennt die Kuh nicht. Mit einem Lexotanil pro Tag werde ich 100 Jahre alt hat mir der Doc gesagt. - Wäre da nicht der Alk. Der bringt mich schon um. Das weiß ich.
Ich habe dem Wirten gestern gesagt ich gehe mit ihm zum Oktoberfest. In der Früh mit dem Zug weg und dann um Mitternacht zurück nach Wien. Ich kann irgenwie nicht mehr absagen. Ich will das Oktoberfest gerne sehen, aber werde ich es überleben?? Oder lieber wie werde ich "den Tag danach" überleben? Am Sonntag gehts los. Dann sollte ich am Montag nach Nordrumänien. Das geht nicht also Dienstag. Ich komme überhaupt nicht mehr zum Radfahren. Ich wäre schon tot wenn ich nicht radln würde. Heuer wollte ich 10 000 km fahren. Jetzt habe ic h vielleich 5 000. Im Sommer bin ich kaum gefahren. Trennungsschmerz von der Alina und Suff.
Alle sind bei mir in der Familie an Herzinfarkt gestorben alle zeitig, jünger als ich. Meine Lieblingstante mit 41.
Die Lexotanil sind das Problem. Die Kuh gibt dem Schurl sicher nicht eine Packung für mich. Ich habe dem Schurl einmal bei der vorigen Ordinationsgehilfin ein Privatrezept fur 2 Packungen Bromezepam a la 50 Stk besorgt. Er hatte keine Krankenversicherung und traute sich nicht hin. Ich habe ihr den Fall geschildert und gesagt er kommt vom Alk nicht runter und Die hatte Ahnung.
Ich habe ein Mail bekommen von einer Frau. Sie will sich mit mir in Znaim (Tschechioslovakai) treffen. Nur das - keine anderen Details. Von einem Handy geschickt. Ich habe gleich angerufen. Sie ist in der Arbeit ich soll um 13 h wieder anrufen. Kann natürlich gefährlich sein. Ich nehmen mir den Pfefferspray mit. Die jungen Rumäninnen, die Anhalterinnen, die haben auch Pfefferspray. Da nimmst Du notgeiler Depp zwei junge Anhalteninnen mit und dann liegst vor Deinem Auto und hast keine Kohle mehr bzw das Auto ist leergeräumt. Super!
Die andere kann mir kein Foto schicken. Sie wohnt 100 km von Bratislava. Das mit dem Mms hat es nicht geklappt. Sie fragte was denn hübsch für mich wäre. Ich hatte ihr angeboten, daß ich sie besuchen komme sofern sie hübsch ist. Und das heute wo es mich zerreßt vor Geilheit. Also frage ich nach der größe ihrer Brust ihre Tailie die Beschaffenheit ihres Arsches usw. Ok.Ok.Ok. ich habe mich bei ihr entschuldigt und erklärt, daß ich offenbar schon zu lange alleine bin und sie es einfach vergessen soll.
Jetzt kommt mein Sohn und holt sich den Schlüssel fürs Geschäft. Ich habe ihm einen Wagen versprochen er übersiedelt gerade. Ich hatte es vergessen. Nicht schön wenn der Vater vormittag schon fett ist. Er studiert Medizin im zweiten Studienabschnitt. Ich werde auf "locker" tun.
Es ist so was von einer Scheiße das kann sich keiner vorsstellen. Wir müssen wegen dem Alk die ur Action machen. Normal bin ich im Geschäft und gib ihm den Schlüssel. Ja ich hoffe er sieht es nicht so eng. Also Tschüss für heute. Alex

TitelAutorDatumBesucher
mir geht die Muffelonlyboy5810/08/2020 - 09:148
ich kann so nicht weiterlonlyboy5807/08/2020 - 19:5855
was tun an den abendenlonlyboy5804/08/2020 - 18:51127
lm ok lonlyboy5830/07/2020 - 15:00103
neutrallonlyboy5825/07/2020 - 09:05135
depressionenlonlyboy5821/07/2020 - 07:58164
depressionenlonlyboy5817/07/2020 - 14:54240
schwindel ist weglonlyboy5816/07/2020 - 20:57207
gitartiger Lagerungsschwindellonlyboy5815/07/2020 - 08:37185
wieder konfuslonlyboy5814/07/2020 - 12:52179
wo ist meine Kraftlonlyboy5813/07/2020 - 13:55185
sonntag easydaylonlyboy5812/07/2020 - 12:28167
super workoutlonlyboy5810/07/2020 - 11:44169
unredlich? verrat?lonlyboy5808/07/2020 - 09:43172
wetterumschwung ?lonlyboy5806/07/2020 - 18:46166
alkoholikerlonlyboy5806/07/2020 - 08:24137
bin nervöslonlyboy5806/07/2020 - 08:12137
guter taglonlyboy5805/07/2020 - 16:10145
wohl fühle ich mich nicht. lonlyboy5802/07/2020 - 17:25137
lange Wartezeitlonlyboy5830/06/2020 - 17:59147
schwere Entscheidung. lonlyboy5830/06/2020 - 17:54135
31.7 Fluglonlyboy5830/06/2020 - 09:03115
gevögeltlonlyboy5829/06/2020 - 22:13123
sehr lange onlinebeziehung von jiji entdecktlonlyboy5829/06/2020 - 16:45165
sie mag nicht in den wald gehen. lonlyboy5828/06/2020 - 15:06100
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...