3 Bier und ein kleiner Vodka von der Tankstelle

DruckversionPDF-Version

Also spielts gerade the ballade of Lucy Jordan auf der Tankstelle. Du weißt schon die sich mit 37 vom Dach stürzt, weil nix weitergeht. Ich liebe solche Lieder wenn ich in so einer dunkelschwarzen Stimmung bin.
Gestern bin ich mit dem Rad gestürzt. Vorgestern fahre ich einen 40 er und gestgern auch. Da ist eine Baustelle. Eine sehr hohe Gesteigkante. Vorgestern springe ich drüber, gestern denke ich mir noch, was wenn Du nicht hoch genug springst? und schon liege ich da. Der lange Zeh neben dem großen ist ganz blau, als ob er absterben würde. Aber was soll ich ins Spital. Die machen sowieso nix. Der Ellbogen geprellt, kann mich nicht aufstützen und sonderbarerweise auf der anderen Seite der kleine Finger und Mittelhandknochen geprellt. Meine Mitarbeiterin ist Kraftsportlerin, die hat mir das Rad dann wieder zurecht gebogen. der Kurt mein Trainingspartner sagt, das ist ja viel zu hoch um drüberzuspringen. Früher bin ich die Parkbänke der länge nach drübergesprungen,......ja früher.
In 3 Tagen kommrt mein Bruder von Australien. Endlich. Mit dem kann ich wenigstens reden.
Meine Schwester sagt immer nur, sie betet für mich. Die glauben das hilft meine Schwestern. Ich glaube beten ist nur für Gott, soll heißen, für sich selbst, damit die spiruituelle Energie wieder in Ordnung ist. Jeder ist Gott und alles ist Gott. Die Energie halt die spirituelle. Also du bist Gott und ich bin Gott und deine Probleme sind meine Probleme und umgekehrt und wenn am Straßenrand einer stirbt, dann fühle ich das spirituell. Die Energie die sich verändert. - Aber was Scheiß drauf.
Die E. wenn die bleibt, habe ich eine Frau die ich nicht besonders gerne vögler. Ok sie kann zunehmen. Da gibts Fotos, da hat sie Schenkel, Titten und ein volleres Gesicht. Sie ißt ja kaum, aber wenn sie die Pille kriegt, wer weiß. Und daß sie nicht sie zappelt beim sex, geht mir furchtbar auf die Eier, die soll ruhig liegen und dann zappeln wenns bei ihr los geht, nicht schon vorher, geht mir echt am Arsch. Das kann ich ihr schon abgewöhnen. Und wenn sie 10 Kilo schwerer ist, wer weiß zappelt sie dann überhaupt noch so. Das liebe ich an großen Frauen, die so ruhig daliegen und du kannst dich langsam schön reinsteigern ohne streß mit gezapple oder so. Und wenn Du so eine große Frau dann zum bewegen bringst, dann ist das schon ein Erlebnis......
Sie macht mir den Haushalt, ich kann aufhören zu trinken und vielleicht lerne ich ihr mit mir zu reden. Ich werde total agro wenn die da sitzt und nix sagt. "Willst Du den Film oder den Film sehen?" Egal.... na super. Und die Familie. Kein einziger Österreicher, fast alle arbeitslos und ja liebe Leute nur hey "my home is my castle" Da müßte ich mich noch durchsetzen. Aber hey. Ich habe eine Familie geheiratet.
Dies zu annulieren oder Scheidung bringt Streß, vielleicht stirbt der Vater wirklich und was machen die 50 Muslims hier in Wien mit mir. Der gefährlichste war am Montag bei mir in der Wohnung. Aber der macht Sätze mit 40 kg auf der Bank...... das mach ich ja einarmig :-) ja aber klar kann schon was passieren. Ich bin alt.
Die Melania. Ist sie eine Hure? Scheiß drauf. Sie ist schön. Für mich. Es wäre der über drüber sex. Das weiß ich. Sie ist einfältig und ihre Freundin ist ein Arsch, und die ist sicher eine Nutte. Mit 13 vergewaltigt und so. Vom Papa hat sie erzählt. Dann abehaut und seither "Bardame" (mit 13 Bardame, harharhar was für scheiße) also seit ihrem 13 Lebensjahr Nutte.
Die Melania müßte deutsch lernen, aber erst wenn ich sie mindestens eine Woche durchgevögelt habe. Das ist klar. Vorher kann sie bei mir zuhause mitessen und ich zahle ihr vielleicht noch ihre Zigaretten. Sie schaut andere Männer an, also Stress. Jeder der vorbeigeht. Der "Hosentürl" Blick. Total ungezogen. Die Marianna, die Junge hat erklärt es ist da überhaupt nix dabei. Ich stimmte ihr zu und ergänzte, daß ich halt mit so Frauen nicht ausgehe und mir ihre Meinung ganz und gar wurscht ist.
Die Alina. Tut so als ob wir immer zusammen bleiben werden und füreinander bestimmt sind. We are both complicated personalities. Also wir müssen miteinender weil wir ja ohnehin keinen anderen finden. Ich nicht und sie nicht. Die Melania würde mich da schon mehr reizen. Die Alina mit ihrem ich komme ich komme nicht ich komme ich komme nicht....... mit der Alina super Sex da gibts nix. Kein gezapple. Ich sage immer easy, easy. Sie weiß daß ich langsam anfange. Sie weiß, daß nur ich den Hub kenne, also möglichst ruhig, und sie kennt meinen Endspurt auf den sie so steht, wo sie danach so kapputto ist daß ich manchmal glaube sie geht mir drauf und dann eine Umarmung "beatifull" sie erwürgt mich fast. Noch einen Schmatz "beautifull" Sie steht auf geht zur Türe kommt zurück erwürgt mich mit ihrer Umarmung wieder fast. 3 Schmatze beautifull beautifull beautifull. Sie geht ins Wohnzimmer kommt wieder zurück. beautifull beautifull beautifull beautifull. Alex I just love you.
Weißt Du und das von einer 25 jährigen Playmate. - Nur die schaut niemanden an. Mit der streite ich nur manchmal - und dann auf rumänisch. Da fliegen die Fetzen. Die hat Kraft. Das habe ich überhaupt noch bei keiner Frau gesehen und ihre haarigen Unterarme. Sie ist sowas von stark. Das macht mich sowas von geil und sowas von stolz. Ich weiß daß sie keine Eier hat, aber wenn sie welche hätte dann wären die aus Stahl. Ihre Vorfahren waren alle beim Militär in höheren Rängen väterlicherseits. In Temeswar ist der Name deswegen gefürchtet. Ihre Mutter ist schwach. Eine Intrigantin. Die Kraft muß vom Papa kommen. Auch die Haarfarbe. Ihre Mutter ist blond.
Also was jetzt? Die Melania ist eine Verlöckung. Will ich aber der Alina noch mehr wehtun? Die E. hey ich glaube nicht das da was geht. Ja wenn ich mich aufgebe, sozusagen scheiß auf Sex. Ordne das mit der Familie. Mach das Visum. Laß ihre Tochter nachkommen und ich bin Mitgliede einer Yugo, Muslim Großfamilie.

TitelAutorDatumBesucher
autobiographielonlyboy5810/09/2020 - 16:2795
heimschicken. lonlyboy5808/09/2020 - 11:29105
karatelonlyboy5801/09/2020 - 16:09101
jennylonlyboy5820/08/2020 - 10:36209
fühle mich schwach.lonlyboy5818/08/2020 - 11:23176
mir geht die Muffelonlyboy5810/08/2020 - 09:14258
ich kann so nicht weiterlonlyboy5807/08/2020 - 19:58343
was tun an den abendenlonlyboy5804/08/2020 - 18:51499
lm ok lonlyboy5830/07/2020 - 15:00341
neutrallonlyboy5825/07/2020 - 09:05391
depressionenlonlyboy5821/07/2020 - 07:58395
depressionenlonlyboy5817/07/2020 - 14:54465
schwindel ist weglonlyboy5816/07/2020 - 20:57416
gitartiger Lagerungsschwindellonlyboy5815/07/2020 - 08:37405
wieder konfuslonlyboy5814/07/2020 - 12:52380
wo ist meine Kraftlonlyboy5813/07/2020 - 13:55365
sonntag easydaylonlyboy5812/07/2020 - 12:28340
super workoutlonlyboy5810/07/2020 - 11:44342
unredlich? verrat?lonlyboy5808/07/2020 - 09:43348
wetterumschwung ?lonlyboy5806/07/2020 - 18:46341
alkoholikerlonlyboy5806/07/2020 - 08:24304
bin nervöslonlyboy5806/07/2020 - 08:12305
guter taglonlyboy5805/07/2020 - 16:10318
wohl fühle ich mich nicht. lonlyboy5802/07/2020 - 17:25304
lange Wartezeitlonlyboy5830/06/2020 - 17:59321
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...