Nichts gesucht und doch gefunden...

DruckversionPDF-Version

Ja so ging es mir bei meinem Freund.
So richtig auf der Suche war ich gar nicht...aber dann bin ich in einer Internetcommunity auf sein Profil gestoßen und irgendwie war mir danach ihn anzuschreiben... :) 
Ja und daraus haben sich Monate entwichelt in denen wir jeden Abend gechatten haben, auch mit webcam und so.
Ich muss dazu sagen, uns trennen 111 km voneinander...aber irgendwie waren wir sofort auf einer Wellenlänge und ich hab ihn total vermisst wenn wir mal einen Abend nicht chatten konnten...

Ja und so kam es dann auch zum ersten treffen...es war total schön...er hat bei mir geschlafen und naja..was soll ich noch sagen...der Abend war so perfekt...er hat mir eine Rose geschenkt...hat mich massiert...hat mich in den Arm genommen als wir nen Film geschaut haben...hat sogar von alleine Kerzen angemacht...hehe...
Naja...die nächsten Tage waren ein ganz schönes durcheinander weil er sich nicht sicher war ob er wirklich eine Beziehung will...ich dachte schon ich bin auf den nächsten Typen reingefallen...aber nein...nach ein paar Tagen hat er mich angerufen und mich gefragt ob ich am We zu ihm komme weil er sich für uns entschieden hat... :D

Ja und seit dem bin ich der glücklichste Mensch auf Erden...wir sind gerade mal fast 4 Monate zusammen und er hat mir schon so oft gesagt was ich ihm doch bedeute und das ich das beste bin was ihm je passieren konnte...
Da wir nun beide bald mit der schule fertig sind haben wir auch schon geplant das wir danach zusammen ziehen und so...
ich freu mich so darauf...

Er ist der Mann der mich aus meinem Loch geholt hat in das mich Danilo geschupst hat..
Er hat mich endlich wieder zum lachen gebracht und mir gezeigt was es heißt geliebt zu werden..
Ich bin so froh das ich ihn gefunden habe...er heißt übrigens Chris... ;) 
Ich glaube das ich auf seinem Profil gelandet bin war der beste Klick meines Lebens.. ;)
Er ist so lieb und süß zu mir...er trägt mich echt auf Händen...
Ein bisschen schwer ist es schon das wir uns nur am We sehen...ich könnte auch Sonntags immer voll weinen wenn ich wieder von ihm weg muss...aber ich versuche meine Tränen vor ihm zu verbergen damit er nicht sieht das ich traurig bin...
Aber ich weiß ja das das bald ein Ende hat und wir uns bald jeden Tag sehen können..ich kann jeden Tag neben ihm aufwachen und in seinen Armen einschlafen...das ist einfach nur eine traumhafte vorstellung... :D 

so das wars erstmal über ihn...ich werd bestimmt eh noch öfter von ihm erzählen..hehe...

 

 

TitelAutorDatumBesucher
Ich krieg nen knalll ey...little_me08/04/2010 - 10:49348
Ich brauche Tips...little_me25/03/2010 - 22:37338
Ich hab Angst...little_me09/03/2010 - 21:56248
lang, lang ist's her... :)little_me07/03/2010 - 22:58349
Ich beim Piercer... :Dlittle_me12/02/2010 - 13:36308
Goodbye my almost loverlittle_me09/02/2010 - 02:08293
ich vermisse sie so..little_me08/02/2010 - 22:37291
ok, es war besser so....little_me08/02/2010 - 12:28314
Man sagt die Zeit heilt alle Wunden...little_me06/02/2010 - 12:51274
noch 6 Tage... :Dlittle_me04/02/2010 - 20:45243
Danke....little_me03/02/2010 - 21:53287
Unvergessliches Wochenende...little_me01/02/2010 - 21:32286
Auf wen ist heute noch verlass???little_me27/01/2010 - 20:54360
Uns trennt der ewige Ozeanlittle_me27/01/2010 - 16:58293
Herz verschenkt - Herz gebrochenlittle_me26/01/2010 - 22:21399
Einleitunglittle_me26/01/2010 - 22:03240
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...