Mein Halt.

DruckversionPDF-Version

Es gibt eine Person in meinem Leben, die etwas ganz besonderes ist. Wir kennen uns schon über ein Jahr und sind fast 10 Monate zusammen. Immer wenn ich ihn sehe verliebe ich mich neu. In schweren Zeiten ist er für mich da. Er gibt mir seine starke Schulter, damit ich all meine Sorgen darauf werfen kann. Es ist wahnsinn. Seine Augen, sein Charakter, seine ganze Art.  Er ist liebevoll,hübsch, nett, gutherzig, gefühlsvoll, ehrgeizeig, zielstrebig, süß , intelligent, interessant, charmant und lustig. Meine Gefühle äußere ich nciht oft, aber er ist jemand dem ich tatsächlcih alles erzählen kann. Wenn er das hier lesen sollte,will das er weiß, dass ich ihm dafür danke und ihn sehr liebe.

 

 

Danke Bärchen :-*

TitelAutorDatumBesucher
seltsames gefühlKleines21/05/2011 - 22:41316
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...