Pinker-Kindergeburtstag, nervige Stief-Oma & ein durchgeknallter Onkel!!!

DruckversionPDF-Version

Ach ja die Familie..
Ein normaler Sonntag ist bei mir, ausschlafen, frühstücken, wieder ins Bett gehen, Hausaufagebn machen & so weiter... dieser Sonntag war anders da meine süße Cousine Geburtstag hatte. Ok durch sowas muss man durch. Mein alleinerziehender Onkel hat uns empfangen & in einer Wohnung die ein pinker Mädchentraum (kotz) wahr hopsten viele kleine Kinder rum & ihre Eltern.

Meine süße Cousine sprang mir in die Arme, mit weißen Feenflügeln & freute sich über unseren Besuch. Es war alles noch ganz in Ordung, bis auf das man vom Kuchen schwul werden konnte, bis mein lieber Onkel sich den Armhaltens auf die Terasse kam. "Muskelkater?" war meine doofe Frage.. doch dann fings an... er fing an zu erzählen das die Mutter meiner Cousine grad vor der Tür stand & rein wollte blah.. keine ahung jedenfalls hätte sie sich versucht bei ihm vorbeizuzwängen & dabei ...

passt auf.. ich zitiere.. ist ihm "ein Muskel abgerissen" ;DDDD

jaja .. es ist ein riesen Theater gewesen, die Mutter meine Cousine & meine Cousine taten mir leid & mein Onkel schreib natürlich sofort seinem Anwalt..

meine Stief- Oma meckerte rum mit den Worten " ich sag da nichts mehr zu.." hörte aber gar nicht mehr auf was dazu zu sagen bis meine opa meinte sie solle dann doch den Mund halten :D

Doch ich hab mich köstlich darüber amüsiert wie mein Onkel die ganze halbe Stunde sein Arm gehalten, massiert & aufgelockert hat & jeden seiner "Gast-Mamis" diese spektakuläre Geschichte eines gerissenen Muskels erzählt hat!
Man, die Mutter meiner Cousine muss ja sowas von stark sein xD

Darauf einen schönen Sonntag Abend!

lg jasmin c:

TitelAutorDatumBesucher
Safari-Park- Meckernde Muttis & Zeitvertreibjasmin212420/07/2013 - 23:08412
Freunde? jasmin212413/07/2013 - 22:59340
Endlich Wochenende!jasmin212412/07/2013 - 22:55502
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...