Der Stress höret nimmer auf:D

DruckversionPDF-Version

Meine Mama hat heute Geburstag.

Und wiedererwartend hat sie heute gute Laune,trotz unserer Auseinandersetzung gestern...

Ergo:Mit Mama und Freund bisher wieder alles im Reinen^^

ABER!!!!!

Ich berichtete von der Matheklausur die ich heute geschrieben hab...ein DESASTER!!!!

Ich bin wirklich kein Genie was Mathe angeht,aber so schrecklich habe ich mir das nicht vorgestellt.

Also wieder ein Tag der irgendetwas Negatives birgt-.-

Und auf das Wochenende kann ich mich auch nur so halb freuen,...ich fahre zu meinem Freund,muss allerdings das Wochenende lang Geschichte büffeln,...doofer Absolutismus!

Naja,um sich von Mathe abzulenken,war Helen heute shoppen:D

Natüüüüüüüüüüüürlich kam nur Wichtiges ins körbchen;)

Ich erwarte jetzt sehnlichst den nächsten Tag,sodass mir wenigstens mein Freund etwas Rückhalt geben kann,ich fühle mich zurzeit psychisch einfach extrem instabil,kennt ihr das Gefühl?

Als Vegetarierin ohnehin schon durch Mangelerscheinungen gebeutelt,tun meine unregelmäßigen Essenszeiten meinem Körper zusätzlich nichts Gutes...

Irgendwie sollte ich demnächst wieder auf einen grünen Zweig kommen,Gott sei Dank sind bald Ferien,die ich bitter nötig habe!

Doch bis dahin:noch etliche Klausuren und mit Sicherheit genauso viele Streitereien,große und kleine Katastrophen.

Doch wie wurde einst gesungen?

"LIFE is a Rollercoaster";)

In diesem Sinne,liebste grüße,

eure Helen xoxo

Kommentare

Darstellungsoptionen

Wähle hier deine bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicke auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Bild von 5chl3cht

dachte grad, dein profilbild

dachte grad, dein profilbild wär der kukluxklan... mh...

Bild von Helen

Nein,es sind die Mumins,eine

Nein,es sind die Mumins,eine uralte KinderseriexDDDD

Bild von Yin

die mumins :) ich wurde

die mumins :) ich wurde immer klein mü gerufen, weil ich angeblich so schau wie sie :D und mumin schaut auf den bild wie klein mü :)) nur fehlt das grinsen

TitelAutorDatumBesucher
...das Elend kotzen sehen.Helen22/04/2010 - 18:18445
Das Meer ruht...Helen11/04/2010 - 22:09515
Eine Wendung?Helen16/03/2010 - 21:01345
Auf in neue Katastrophen:DHelen10/03/2010 - 21:21338
So ein A****!!!Helen09/03/2010 - 17:17278
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...