...das Elend kotzen sehen.

DruckversionPDF-Version

Wieder mal etwas von mir (liest das eigentlich wer?Oo)

Mein Liebster und ich hatten vor drei Tagen mal wieder eine so heftige Auseinandersetzung,dass ich ihm heulend sagte,ich kann und will so nicht mehr.

Wir sind letztendlich zu dem Schluss gekommen,dass wir über den Tag wvllt nicht mehr rund um die Uhr telefonieren oder schreiben sollten,...nun gut

Ich habe aber heute so einen "FFIck dich,Welt!"-Tag und musste ihn deswegen relativ früh anrufen...

Ich weiß gar nicht genau,ob ich unter dem minimierten Kontakt leide,aber er tut es sicher nciht=D

Man könnte echt meinen,ich wäre die Oberfurie in der Beziehung,aber keiner bemerkt,manchmal nicht mal ich,was für ein Penner mein Freund sein kann.

Ich habe echt das Gefühl,er genißet das etwas,den Tag über von mir "befreit" zu sein...und eigentlich hatte er nie das Problem,sich von mir eingeengt zu fühlen,...

Ich hingegen bin immer mehr der Meinung,dass wir einfach nciht mehr zusammenpassen,ich weiß nicht mal,ob ich ihn noch liebe...

Ich will so sehr das es klappt,wir haben schon so viele rlebt und ich bin niemand,der so etwas leichtfertig wegwirft...

aber vielleicht ist es an der Zeit,dass ich mich mal ernsthaft frage,ob mich diese Beziehung nicht mehr runter zieht,als das sie mich glücklich macht...

Naja,Samstag auf Sonntag verbringe ich bei ihm,ich hoffe da werde ich mir etwas klarer über meine gefühle...

Liebe Grüße,Helen<3

Kommentare

Darstellungsoptionen

Wähle hier deine bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicke auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

"liest das eigentlich

"liest das eigentlich wer?"

Ja.. ;o)

Noch eine mehr....

Noch eine mehr....

TitelAutorDatumBesucher
Das Meer ruht...Helen11/04/2010 - 23:09506
Eine Wendung?Helen16/03/2010 - 22:01333
Der Stress höret nimmer auf:DHelen11/03/2010 - 20:37368
Auf in neue Katastrophen:DHelen10/03/2010 - 22:21328
So ein A****!!!Helen09/03/2010 - 18:17272
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...