Schnip, Schnap sowas hät ich jetzt echt nicht gedacht !

DruckversionPDF-Version

 Hallööschen. 
Heute hatte ich meinen ersten, naja eigentlich zweiten Praktikumstag. Ganz ehrlich Leute, ES WAR BESCHISSEN ! 
Wir haben Indisch gekocht und jeder hatte etwas zutun, doch diese Frau ist irgendwie verdammt komisch gewesen und sie hat nur mit uns allen diskutiert. Letztens habe ich euch ja von Mert erzählt, doch heute würde ich dann dochmal von meiner ersten 'Beziehung' sprechen. 
Sie war irgendwie garkeine richtige Beziehung und ich hab es auch irgendwie bis heute bereut. Er war ein sehr guter Freund von mir und wir haben jeden Tag telefoniert, doch irgendwann als er mit seiner Freundin schluss gemacht hat, auch noch eine sehr gute Freundin von mir, hat er mir gesagt das er in mich verliebt ist. Ich wollte ihn nicht verletzen also meinte ich das ich es auch in ihn bin.
Ein verdammt großer Fehler! Er war auf einmal ganz aufdringlich und hat von Hochzeit und sowas geredet. Das geht garnicht !
Naja auf jedenfall hielt das nicht lange, weil ich das irgendwie garnicht mehr aushielt.
Wisst ihr eigentlich warum ich diesen Blog schreibe? Ich bin ganz ehrlich ich will vieles loswerden was ich meinen Freunden oder beziehungsweise ich hab ja nur noch eine richtige Freundin, was ich ihr nicht erzählen kann.
Ich sehe wie oft mein Blogeintrag besucht wird und es würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst was ich besser machen kann damit mein Leben nicht immer wie eine Achterbahn ist! 
Aufjedenfall würde ich gerne noch etwas loswerden. Kennt ihr das wenn ich das Gefühl habt das alle anderen auf einmal viel netter geworden sind um euch herum, seit dem sich einiges geändert hat ? 
Bei mir ist das grade so, seit dem ich nur noch mein Ding durchziehe fühle ich mich besser und gehe glücklicher durchs Leben und irgendwie sind alle anderen auch viel netter zu mir geworden :) 

Vielleicht liegt der Sieg darin ,einfach aufzugeben..

Ich hab über diesen Spruch sehr intensiv nachgedacht und ich glaube ich werde das einmal ausprobieren. Was soll schon passieren. 

So ihr süßen ich geh dann mal den Abend zu zweit mit meinem Teddybären genießen haha vergesst bitte die Kommentare nicht Ciaao :)

 

 

TitelAutorDatumBesucher
Die Schattenaufführung Exotiic__16/05/2013 - 19:54264
Mein verlängertes WochenendeExotiic__15/05/2013 - 21:00248
Money makes us HappyExotiic__13/05/2013 - 19:32285
Gewöhnliche TagträumeExotiic__13/05/2013 - 14:00267
Und täglich grüßt das MurmeltierExotiic__12/05/2013 - 16:13221
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...