Sonderepisode aus der dailysoap die sich mein leben nennt ^^ der urlaub ^^

DruckversionPDF-Version

ich, als ich ankam noch gothig mittlerweile zu braun dafür ^^

ein wunderschönes hotel, viele extrem nette mittarbeiter, darunter 2 kellner und 2 animatöre^^ nennen wie sie der einfachheit halber O und H (die kellner) und P und C die animatöre ^^

1 Woche: ich fing an mit H zu flirten was auf gegenseitigkeit beruhte eines abends am 4 oder 5 tag rief er mich kurz vor dienstschluss zu sich und frage ob ich lust hätte ihn zu küssen. Ich stand da recht perplex und er zog mich zur seite, drückte sich an mich und küsste mich. ein tag später das gleiche spiel. Am tag darauf plötzlich stille, weil sein chef ebenfalls hinter mir her war ^^ Achja O hatte nur augen für seine wunderbare freundin die leider abreisen musste, aber der blick in seinen augen verriet so viel mehr. So ging es dann weiter mit mir und H irgendwo zwischen ich ignorier sie und ich will aber doch... auf jedenfall ich denk mir nichts dabei und geniese fröhlich meinen urlaub weiter bis zum letzten tag ^^ der eigentlich ne sonderepisode verdient ^^ die ganze woche hab ich ab und zu mit den animatören herumgealbert, auf jedenfall war es dann der letzte abend, C hatte erst heute erfahren das ich single bin (er unterlag dem irrtum das mein bruder ebenfalls dort mein freund ist) aufjedenfall abends bei der show Bingo war angesagt und ich war eigentlich allein dort weil die anderen fernseh schauen wollten bzw auf meinen kleinen aufgepasst hatten. Also da sahs ich dann und auf einmahl sahs c neben mir. Wir haben einen haufen mist zusammengeredet und uns sehr amüsiert. Dann hat er mich überredet mit in die Hoteleigene kleine disco zu kommen, also ging ich dort hin. Keine 5 minuten dort zogen mich c und p auf die tanzfläche ^^ etwa 20 minuten später zog mich p bei seite und fragte mich ob ich lust hätte sie würden mit noch einem anderen mädel nach hurghada reinfahren und noch ein bisschen partyy machen. Ich fragte ihn noch entgeistert warum ausgerechnet ich bei den gazen hübschen weibern die hier rumrennen woraufhin er meinte C hätte ihm gesagt er solle mich fragen. Mir war klar auf was die ganze aktion hinauslaufen würde und letzten ende kam es auch so. Wir waren tanzen, er hat mich geküst, wir waren shisha rauchen und haben richtig rumgemacht, wir waren bei ihm und haben eine menge spass gehabt ^^
Achja zwisch P und der anderen lief nichts ^^ dafür kan ich mich noch genau an P´s gesicht erinnern als er ins zimmer kam. Unser komentar dazu nur no coment ^^ es war schön. Auf der Heimfahrt ins hotel sagte er dann er liebt mich, wir haben handy nummern ausgetauscht, es gab einen kleinen verabschiedungskuss, und ich ging. Im flieger hatte ich nur einen ohrwurm " nur ein kleines stück papier" ^^ und jetzt sitze ich wieder in deutschland bekomme jeden tag mindestens 2 sms von ihn und träume mich wieder in seine arme.... Auch wen mir klar ist das die ganze aktion recht sinnfrei ist ^^ aber hey wen ich nächstes jahr wieder dort bin werde ich auf jedenfall ne menge spass haben ^^

Zusatzepisode ende ^^

TitelAutorDatumBesucher
ein brief vom jugendamt... ähm amtsgericht (teil 3)Eternel25/07/2014 - 20:1751
und letzen endes fanden sie ihn doch oder auch ein anruf vom jugendamt teil 2Eternel27/06/2014 - 11:2377
were do we go from hereEternel06/06/2014 - 23:4467
and so it endetEternel30/05/2014 - 16:3787
würde es falsch sein wen ich mich entscheide zu gehenEternel17/12/2013 - 23:42109
ich muss rausEternel23/06/2013 - 20:28133
aufbruchsstimung- oder die Welt ist im Wandel, mal wiederEternel25/02/2013 - 16:01223
auf und ab, auf und ab, Moment wohl eher freier Fall nach unten.....Eternel06/02/2013 - 12:44185
mein letzter Eintrag dieses Jahr. kein resüme aber immerhin meine gedanken dazuEternel30/12/2012 - 23:04277
Mathe.....Eternel13/12/2012 - 23:43241
ab montag noch mehr stress,--> abendrealschule ich kommeEternel28/11/2012 - 22:25320
über seltsame träume, krank sein, arbeiten und die Erkenntnis das Weihnachtsgeschenke doof sind...Eternel23/11/2012 - 22:44255
heute klappte aber auch gar nichts... und dennoch hab ich es irgendwy geschafft ihn zu sehenEternel11/11/2012 - 23:09235
über das leben der letzten zeit oder sentimentale gedanken einer person die krank ist und zudem noch alleine.Eternel07/11/2012 - 21:21291
Beziehungsprobleme oder probleme mit mir?Eternel15/09/2012 - 22:43270
Eine seltsame begegnungEternel10/09/2012 - 21:05362
Nächtliche entschlüsse und deren wirkungEternel27/08/2012 - 09:51280
Life ends whit a dreamEternel25/08/2012 - 19:12242
lass es für mich im Sommer schneienEternel23/08/2012 - 21:27242
morgen festival heute gefühlschaosEternel15/08/2012 - 16:14242
die Umstände mit denen wir lebenEternel28/07/2012 - 20:46298
zahnziehen und ohne ihnEternel27/07/2012 - 20:21297
schon wieder genervt von ihmEternel20/07/2012 - 20:04324
Die dummheit der Männer. tut mir leid an die männlichkeit aber es ist frustrierendEternel28/06/2012 - 20:21337
müde -.-Eternel24/06/2012 - 12:02361
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...