nein ich will nicht, ich will mich nicht in dich verlieben

DruckversionPDF-Version

Oh man, A war natürlich vorgestern nicht mehr da, war aber ok ne freundin war da, mit ihrem freund, großer fehler weil ich natürlich irgendwann als sie dann weg waren dachte, ich will jetzt genau das was die haben................

Und was macht mein blöder Kopf projeziert alles auf A... und die folge dessen, ich bilde mir Gefühle ein die ich nicht will. Vor allem merke ich selber das ich was ihn betrifft überreagiere. Gestern auf facebook dachte ich er wäre Online, ok ich schreib ihn also an, und bekomm keine Antwort, kurz darauf war er off. Ich also am Herumfluchen, so ein Ars******* etc war echt nicht mehr lustig.  Jetzt gibt es 2 möglichkeiten, 1. er ignoriert mich einfach oder 2. er war bereits offline als ich ihn anschrieb..... was mir aber nicht einfiel weil ich wieder so versessen drauf war die Schuld bei mir zu suchen... und ich kam zu den ergebniss er wird sich schon irgendwann wieder bei mir melden, wen man unsere Verabschiedung bedenkt, die wir beide bewusst immer wieder hinauszögerten ^^ naja was heist hinauszögerten??? Er gab mir zum Abschied einen Kuss, dann noch einen und wieder... solange bis ich irgendwann meinte, wenn du jetzt nicht wirklich gehst fall ich über dich her^^, aber in meiner aktuellen situation ist das gar nicht gut, immer wen er sich meldet ist es wie ein leichter Schock, ich stehe da und weis nicht ob ich ihm überhaupt antworten soll aber andererseits bin ich glücklich das er sich doch gemeldet hat. Am Schlimmsten sind die Stunden wen er gerade wieder bei mir war und gerade gegangen ist und der nächste tag. Da kan man mit mir kaum was anfangen, zum Glück hab ich mittlerweile gelernt mir das nicht so anmerken zu lassen. Ich hasse es das ich diese Gefühle auf ihn projeziere obwohl ich genau weis das ich ihn nicht liebe, schwärmen ja aber nicht lieben, und nur weil meine Gefühle grad mal wieder Achterbahn fahren will ich noch lange keine Bezihung anfangen.... Was heist da überhaupt Bezihung anfangen???? Dazu gehören 2 und er will auch keine!!!!!!!!!!! Hoff ich, glaube ich...*seufzz*

Ich hasse mich für solche dummen Aktionen, ich meine ich bin 22 und keine 15 mehr, wo man jeden Monat für nen anderen schwärmt und das als Liebe bezeichnet...

Aber ich hab auch keine Lust das ganze zu beenden, dazu haben wir zu viel Spass -.- und ich muss gestehen obwohl wir noch nie Sex im eigentlichem Sinne hatten fühlt es sich so verdammt gut an, erst recht wen ich danach total fertig in seinen Armen liege, seinen Herzschlag spühre, seinen Geruch rieche und dieses kleine lachen höre das immer ein bisschen so klingt als wäre er der Meister und ich seine Sklavin (Nein das muss man jetzt nicht verstehen ^^) Ich lächle grad in mich hinein und das ist gar nicht gut, erst recht wen ich bei dem durchlesen die Bilder in meinem Kopf wieder erweckt werden und ich die Luft anhalte, und irgendwy versuche die Bilder aus meinem Kopf hinauszubekommen...

Ich will das er jetzt hier ist verdammt ich will in seinen Armen liegen und seine Lippen auf meinen Spühren, und mir verdamt nochmahl nicht weiter gedanken drüber machen ob er sich wieder meldet oder nicht.... Ach verdammt.....

TitelAutorDatumBesucher
ein brief vom jugendamt... ähm amtsgericht (teil 3)Eternel25/07/2014 - 20:1726
und letzen endes fanden sie ihn doch oder auch ein anruf vom jugendamt teil 2Eternel27/06/2014 - 11:2358
were do we go from hereEternel06/06/2014 - 23:4454
and so it endetEternel30/05/2014 - 16:3769
würde es falsch sein wen ich mich entscheide zu gehenEternel17/12/2013 - 23:42104
ich muss rausEternel23/06/2013 - 20:28125
aufbruchsstimung- oder die Welt ist im Wandel, mal wiederEternel25/02/2013 - 16:01202
auf und ab, auf und ab, Moment wohl eher freier Fall nach unten.....Eternel06/02/2013 - 12:44182
mein letzter Eintrag dieses Jahr. kein resüme aber immerhin meine gedanken dazuEternel30/12/2012 - 23:04268
Mathe.....Eternel13/12/2012 - 23:43232
ab montag noch mehr stress,--> abendrealschule ich kommeEternel28/11/2012 - 22:25313
über seltsame träume, krank sein, arbeiten und die Erkenntnis das Weihnachtsgeschenke doof sind...Eternel23/11/2012 - 22:44252
heute klappte aber auch gar nichts... und dennoch hab ich es irgendwy geschafft ihn zu sehenEternel11/11/2012 - 23:09225
über das leben der letzten zeit oder sentimentale gedanken einer person die krank ist und zudem noch alleine.Eternel07/11/2012 - 21:21282
Beziehungsprobleme oder probleme mit mir?Eternel15/09/2012 - 22:43267
Eine seltsame begegnungEternel10/09/2012 - 21:05352
Nächtliche entschlüsse und deren wirkungEternel27/08/2012 - 09:51278
Life ends whit a dreamEternel25/08/2012 - 19:12239
lass es für mich im Sommer schneienEternel23/08/2012 - 21:27234
morgen festival heute gefühlschaosEternel15/08/2012 - 16:14238
die Umstände mit denen wir lebenEternel28/07/2012 - 20:46290
zahnziehen und ohne ihnEternel27/07/2012 - 20:21293
schon wieder genervt von ihmEternel20/07/2012 - 20:04315
Die dummheit der Männer. tut mir leid an die männlichkeit aber es ist frustrierendEternel28/06/2012 - 20:21326
müde -.-Eternel24/06/2012 - 12:02345
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...