'Hier kannst du nicht sitzen, ich will das nicht.'

DruckversionPDF-Version

Die Lehrerin sagte gestern schon, dass ich neben N2 sitzen soll. Sie schwatzt sehr gerne und mich sollte sie auch zum Schwatzen bringen.
Heute die erste Stunde Politik.
Ich nehme meinen Tisch und schiebe ihn an N2s.
"Neeee, du kannst dich hier nicht hinsetzen!"
"Hat aber die Lehrerin auch gesagt."
"Das ist mir egal. Ich habe der gesagt, wieso ich das nicht will und du kannst dich nciht einfach an einen Tisch setzen."
"Wenn die Lehrerin das sagt, kann ich das schon."
"Ich hab' der eine Begründung gegeben + du setzt dich nicht hierhin!!! Ich will alleine sitzen" Damit schob sie meinen Tisch wieder weg.
'Super', dachte ich mir.
Ich nahm also meinen Tisch von N2 (die immer + gerne mit wem redet + ALLES an JEDEN preisgibt) und schiebe ihn weiter in die Mitte. Alleine.
"Ey, komm hier hin", hat F gerufen. "Wenn du willst, kannst du hier sitzen."
Ich fands so nett. Überhaupt sind Jungs besser und lustiger drauf, als die Mädchen.
Auch die Jungs schließen mich aus, aber nicht so extrem. Sie antworten normal auf Fragen und manche reden sogar mit mir. Mi redet mit mir, F macht manchmal kleine Scherze oder diese Checka -Dinger.
Also konnte ich mich zum Jungentisch setzen.
Und die 2 Stunden, wo ich im Klassenraum war, waren auch ganz ok.
Zwar kotzte mich das mit N2 gewaltig an, aber ich mag Jungengruppen.
Ich lachte sogar, diese Witze waren lustig.
Anders als die von den Mädchen.

In der Pause wartete ich vor dem Lehrerzimmer. Ich wollte der Lehrerin sagen, dass ich das Wochenende umziehe. Die war aber nicht in der Schule.
War auch besser so... Denn als Papa mich zur Psychologin fuhr, beschloss er wieder, dass ich am Ende des Schuljahres umziehe.
Ich sagte, dass mir das zu lange dauert.
Er reduzierte die Zeit auf nach den Ferien.
Also noch 2 Wochen + 2 Tage würde er mich krankschreiben können.
Insgesamt also 8 Schultage.
Ich will aber weg. Was ist das für ein Unterschied, ob ich jetzt oder in 2 Wochen umziehe? Der einzige Unterschied ist, dass ich mich länger wegwünsche.
Den Termin mit der Psychologin habe ich übrigens verpatzt. Ich hab' erst einen am 16.04.
Konnte ihr aber trotzdem vom Umzug erzählen. Nur der kleinste Teil, sodass sie sagte, dass das in jeder Familie passiert.
Aber zu mehr kam ich einfach nicht.
Und sie war der gleichen Meinung wie Papa; sie riet mir, erst am Ende des Schuljahres umzuziehen.
Aber das will ich nicht.
Ich will nicht weiter in die Schule und nicht weiterhin hier in diesem Haus leben.
Es ist eben ein innerer Drang, ich will nicht.

Mama schrieb mir gerade eine SMS "Freue mich auf dich."
Wunderbar, ich mich auch auf sie, wenn Papa nicht wieder alles beschließen würde.
2 Wochen klingen wenig.
Aber für mich ist es einfach eine Ewigkeit.
Ich hab' einfach keine Lust mehr.
Ich will zu Mama gehn können, die TV sieht, und mich an sie anlehnen kann und sie tröstet mich.
Bei Papa gehts nicht.
Er verbietet es mir nicht, aber ich kanns einfach nicht.
Genauso wenig wie ich vor ihm jammern kann.
Mal sehen, wies weiter geht.
Wenns nach mir geht, bin ich Samstag bei Mama...

Kommentare

Darstellungsoptionen

Wähle hier deine bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicke auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

Hallo Erdengel...

...ich fühle mit dir, das ist kein Mitleid, aber ich fühle, dass es dir schlecht geht und das geht mir nah. Ich finde es echt mies, wie du generell und von deinem Vater behandelt wirst. Das darf doch so nicht sein!
Zu den Leuten in deiner Klasse: Ich würde jetzt am Liebsten einen Appell starten, denn als ich in deinem Alter war, wurde ich ebenso behandelt, deshalb hat mich dieser Teil deiner Einträge sehr berührt, ich wurde missachtet, es wurde über mich gesprochen, aber nicht mit mir, Gruppenarbeit habe ich gehasst. Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du dich an Menschen hälst, die es vielleicht ehrlich mit dir meinen könnten, mit denen du einfach mal allein sprichst, denn in der Gruppe sind sie alle anders. Mit Mädchen, die sich als Tussie erweisen habe ich im Allgemeinen, in meiner jetzigen Klasse auch nichts am Hut. Ich müsste mich, um ein Teil dieser Gruppe zu sein, verstellen, und das ist absolut nicht mein Ding, generell Tussies nicht die mehr von Schminke und Chichi reden, als von was anderem...

Ich hoffe bei dir geht es bald wieder bergauf. Aber ich kann mich den Kommentatoren von vorher nur anschließen: Selbstmord ist dennoch keine Lösung, das habe ich auch gemerkt. Du hast dein Leben noch vor dir...und sicher wird es irgendwann wieder besser, auch wenn dir das jetzt nicht sonderlich hilft.

Lieben Gruß
Thia1985

BOAH!!

Oh Gott..Wie kann die dich einfach wegschicken?!? Ach man. Wir ham auch solche Mädchen bei uns in der Klasse. Im Grunde hasse ich meine ganze Klasse. Alle sind Oberflächlich und ham nix anderes im Kopf außer Saufen, Schminken, Jungs und so weiter. Das nervt übelst. Merken die denn nicht das sie dich damit verletzen?? -.-''
Die Schulzeit ist ja bald vorbei. Oder bist du sitzen geblieben..?
Na ja, wenn schon. Selbstmord mach eh keinen Sinn. Ehrlich Thia hat schon recht; ''Ich hoffe bei dir geht es bald wieder bergauf. Aber ich kann mich den Kommentatoren von vorher nur anschließen: Selbstmord ist dennoch keine Lösung, das habe ich auch gemerkt. Du hast dein Leben noch vor dir...und sicher wird es irgendwann wieder besser, auch wenn dir das jetzt nicht sonderlich hilft.'' ;)
LG

TitelAutorDatumBesucher
"Ich hab' mich verknallt. In dich."Erdengel10/08/2012 - 03:561546
Nächtliche MelancholieErdengel09/08/2012 - 05:441853
Wochenende auf der AnimagicErdengel30/07/2012 - 17:101477
Dienstag, der 24. Juli 2012Erdengel24/07/2012 - 21:121099
Das WochenendeErdengel22/07/2012 - 21:471443
Wenn es zum Bruch kommtErdengel18/07/2012 - 22:391410
Wichtige eigentlich Unwichtigkeiten und eine Frage der StärkeErdengel15/07/2012 - 01:191156
Lästereien und andere WutausbrücheErdengel01/07/2012 - 18:201160
Unspektakuläre SpektakularitätenErdengel11/06/2012 - 19:481208
Die reinste FarceErdengel30/05/2012 - 21:551329
Debby meldet sich doch wiederErdengel29/05/2012 - 14:051024
Weil wir einfach keine Freunde sind. Und auch nicht waren. Erdengel28/05/2012 - 16:251083
Rest in Peace.Erdengel24/05/2012 - 16:441179
Gefühle der ErinnerungenErdengel07/05/2012 - 20:591655
Debby zieht aus; Enttäuschung für michErdengel07/05/2012 - 19:091012
Freundschaft dahinErdengel30/04/2012 - 21:021397
22.04.Erdengel23/04/2012 - 18:371159
Neues von ErdengelErdengel23/03/2012 - 21:281359
Back againErdengel29/01/2012 - 23:281050
Wieso sind Männer, die man gerne hat, eigentlich immer Arschlöcher?Erdengel07/12/2011 - 13:421850
In der Klapse [9] - Zwischden Wolke 7 und HadesErdengel29/08/2011 - 13:101148
In der Klapse [8] - der schönste Tag der letzten 2 WochenErdengel26/08/2011 - 08:241043
In der Klapse [7]Erdengel24/08/2011 - 19:331158
Ein Tag ZuhauseErdengel20/08/2011 - 10:381291
Stitches. Erdengel19/08/2011 - 20:481174
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...