Ich fühle mich wohl. Nein, wirklich, ich bin richtig gut drauf! Keine Ahnung, obs an den Antidepressiva liegt, aber ist ja auch egal, es zählt nur, dass es mir gut geht.
Seit gestern. Wir hatten "Aktivitätsgruppe", also war ich gezwungen, mich mit den anderen hinzusetzen und Kuchen zu essen.
Es war aber alles andere als schlimm. Zwar sagte ich nicht sehr viel, aber ichfühlte mich trotzdem nicht überflüssig.
Dann wurde ich gefragt, ob ich noch mit zur Else will, das ist eibe Cafeteria hier im Gelände. Hab natürlich zugesagt und weil wir dann nicht mehr so viele waren, hab ich auch ab und zu sogar meinen Mund aufbekommen - wow.
Mit meiner neuen Zimmergenossin (ich habe jetzt ein 4er Zimmer, Petra ist schon wieder weg und mit Saskia habe ich jetzt nicht mehr soo viel zu tun) Melanie komm ich prima aus. Sie ist das Gegenteil von mir, macht jeden dumm an, labert viel und ist 'ne richtige Zicke und alles andere als zurückhaltend. Aber ich mag sie trotzdem irgendwie und es ist ein tolles Gefühl, wenn sie sich bei mir einhakt oder ruft "Hey, warte auf mich!"
Fast schon wie eine richtige Freundin.
Das Gelände kommt einen wie Shutter Islabd vor. Wir sind gestern an einem Gebäude vorbei gegangen, "Haus A", Geschlossene, Vorhänge waren zugezogen und bisher war noch keiner dadrin. Gruselig.
Ich habe gestern meine Mutter gefragt, ob ich denn wenigstens an Wochenenden zu ihr darf. Da hat sie so gesprochen wie "Ja natürlich, was ist das denn für eine Frage ?!" und als heute verkündet wurde, wer heim darf und wer nicht, hatte ich richtig Angst, ich dürfte nicht.
Aber ich darf, für einen Tag. Ich nahm Samstag und muss dann morgen um 20 Uhr wieder hier sein. Hab auch gleich meine Mutter angerufen und ihr das gesagt und wir gehen morgen ins Kino, Planet der Affen :)
Jetzt werde ich mich noch ein wenig aufs Ohr hauen und Musik hören. Um halb 2 hab ich dann Sport, dann Zabi und dann werd ich mich noch ein wenig zu den anderen setzen.