Liebe.Eiversucht.Lust.Spaß.&'Sternchen. All das kan heute in meinem Tag vor.'

DruckversionPDF-Version

Ou. iwie hatte ich ja einen schööönen Tag. Wir hatten sehr viel Spaß in der Schule &' ich habe viel gelacht.. ich fang einfach mal mit der 'GSE' Stunde an. Also ich habe für einen Guten Freund, von meiner BesteTina & mir, einen Neuen Spitzname: "Sternchen" okay.. villt passt dieser Name gerade net soo, aber ich find's niedlich & es ist doch selber dran Schuld wenn er ein audruck.. auf seinen t-Shirt hat, der lautet: "ZimtStern" & hannes weis genau das ich soo drauf bin. Nun Jaa. seine Ex..Lolle ist vor eiversucht wieder fast ausgerastet.. Aber Tina & mir ging's so Gut wie am allerwertesten vorbei. Hannes,Tina&'ich.<-Dreamteam.'(:  || ich Bin wirklich sehr Froh die beiden zu haben. *-*  ..Ja Sport war auch sehr Lustig.. :D Wir haben alles andere als Volliball gespielt.. Ich glaube es war so ne art Zwergen-Schach-Matt.. <-. oder wie's heißt. ;D & nochdazu.. fühle ich mich heute iwie Hübsch.. ich weiß nicht wieso.. & darum mache ich mir eig auch grad mal keine Gedanken.. ich genieße es & fühle mich Gut. (:

Nur habe ich zur Zeit iwie ein Problem.. ich weiß nicht so recht.. wie ich mit den Gefühlen zu meinen Freund stehe.. Manchmal nervt er mich einfach.. mit seiner Eiversucht &soow. Aber ich Liebe ihn.. &soo. Ach keine Ahung, aber ich denke ich mach mir eh immer viel zu viel Gedanken &soo. ich sollte mein Leben genißen &soo. Kennste?'(;

Späääter mehr. Muss noch was für die Schule machen &soo. (: Haab euch Lieeb.:*

onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...