Zu viel Stress :'(

DruckversionPDF-Version

Man scheiße. Voll Stress bei mir in der Schule und Zuhause und dann auch noch mit meinen besten Freunden. Meine beste Freundin verhält sich voll komisch, als ob sie voll sauer auf mich wäre, aber sie streitet es ab und meine Schwester motzt mich nur noch an. Mein bester Freund interessiert sich garnicht dafür wie's mir geht und ich glaube es wäre möglich dass ich mich in ihn verliebt habe, was ich ihm aber nicht sagen kann, weil sonst unsere Freundschaft kaputt wäre, weil er glaub ich nicht in mich ist. Dann stehn jetzt voll viele Schulaufgaben an und weil ich so viel Stress hab, kann ich mich garnicht mehr konzentrieren. Und jetzt hab ich keine Ahnung was ich weiter machen soll und wie ich mit meinem besten Freund umgehen soll..

TitelAutorDatumBesucher
Scheiße -.-'Aireen23/11/2010 - 18:59191
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...