schadet nicht... aber bringen tuts auch nichts

DruckversionPDF-Version

hier noch ein paar zeilen hinzuzeichnen...
freundin ist krank... sie hat offensichtlich eine bronchitis... das hörte ich schon aus der frequenz ihrer stimme am telefon raus, bevor sie mir geschildert hat das sie eine bronchitis hat... ja... ich bin ein kluges kerlchen...

viele haben jetzt wohl ferien... schön... freut mich...
erquickt euch an eurer jugend...
sammelt erfahrungen...
leidet und freut euch...
lernt lieben und hassen und merkt irgendwann das es dazwischen noch etwas gibt... nicht nur schwarz und weiss...
verliert euch in der komplexität der gefühle...
krallt euch verbissen an einen menschen und fliegt auf die schnauze deswegen... schadet nicht... so wird man klüger das nächste mal...
dämonisiert die erwachsenen die euch beibringen erwachsen zu werden...
nutzt eure freie zeit und strickt intrigen und lästert über euren besten freund oder freundin... um sie dann später wieder als "best friend" betiteln zu können...
lernt in der schule einfache sachen und bereitet euch auf das komplizierte leben vor...
geht und betrinkt euch... macht dummheiten und lernt daraus...
lasst euch von einem menschen so dermaßen in rage bringen, das ihr mit einem heulkrampf, hyperventilierend am boden landet und beruhigt euch wieder...
theatralisiert die normalsten missgeschicke und die madigen facetten des lebens...

so bleibt man lebendig und man ist mensch... probleme haben ist kein frevel... nur wisset meine kinder... es könnte schlimmer sein... (meistens)...

in diesem überheblichen sinne verabschiede ich mich mit yodastyle

ins bett gehen ich werde... müde ich bin...
und gute nacht ich euch wünsche...


Tenacious D - Classico (Official Music Video) - Awesome video clips here

onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...