Mein Abschied ... Adieu.

DruckversionPDF-Version

Mit diesem Eintrag möchte ich mich von euch allen verabschieden.

 

Ich habe eben alle meine Einträge gelöscht und außer diesem hier werden nun keine mehr kommen, es sei denn, ich heirate irgendwann mal, dann lasse ich es euch wissen ;-)

 

Das Portal hier hat mir sehr geholfen, ich konnte meinen ganzen seelischen Scheiß, den ich jahrelang mit mir herumgetragen habe mal abladen und auch meinen alltäglichen Frust.

 

Jetzt möchte ich mich nicht mehr zurück, sondern nur noch nach vorne schauen.

 

Ich danke euch allen, fürs „Zuhören“ und für die ganzen Kommentare und Ratschläge.

 

Ich wünsche mir, dass alles Gut wird und bleibt.

 

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!

 

Eure Melanie

 

Kommentare

Darstellungsoptionen

Wähle hier deine bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicke auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

Schade...aber trotzdem alles

Schade...aber trotzdem alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!

onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...