einsam+traurig

Freundschaft auf Zeit

Freundschaft auf Zeit -  mehr als das, kann man ja heute nicht mehr erwarten, oder? Ich halte solange eine Beziehung aufrecht, wie diese mir angenehm ist und mir Vorteile bringt, am besten ohne jegliche Investition!

Alles nur fake?

Das alle swar nur lügen das alles was ich mit ihm haate die schönen stunden alles ich liebte ihn und er für ihn bin ich nichts er hat mich einfach vergessen für ihn war ich nichts gar nichts ich liebte ihn und nun er er macht sich an die nächst beste ran und ich sitze da mit gebrochenem herzen ich aknn ihn nicht vergessen und kann nicht aufhören an die klammernden

herzschmerz

 Hallo Leute!

Reue ist Verstand, der leider immer zu spät kommt!

Ziemlich genau zwei Monate ist es jetzt her, dass ich mich von meinem Freund getrennt habe. Zwei Monate in denen es mir selbst keinen einzigen Tag wirklich gut ging.

Folglich entschloss ich mich vor vier Wochen dazu, noch einmal mit ihm darüber zu reden.

allein gelassen

An Sergen

Ich schreibe hier mein Gedanken in die Zeilen
Werde in diesem Forum für eine Weile verweilen
Ich schreibe sie mit Tränen in den Augen
Es ist als würdest du meine ganze Freude aufsaugen

Ich hasse es.

Ich hasse es, wenn du einfach offline gehst. Ich hasse es, wenn wir wenig schreiben. Ich hasse es, dich lange nicht zu sehen.

My Life

 Er = Ich ;)
 

Muss man an sich alles erinnern?

Ich bin nicht allein. Nein wiesoo... fühle ich mich so? Wieso entfernst du dich wieder von mir? Ich würde dich brauchen, merke es doch! Und wieso bist so zu mir? Ich fühle mich so hilflos... so ausgesaugt. Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Sag mir doch, das ich hübsch bin und nur dein Mädchen...

Dienstag

Ab Dienstag habe ich endlich meinen neuen KG und werde ihn für Zahra tragen. Ich darf zuvor noch einen Orgasmus haben und habe eine Ahnung für wie lange das der letzte sein wird. Fühle mich einsam wenn Zahra mir schreibt sie ist nur ne halbe Stunde von mir weg und dennoch 63 Punkte. Grausames Spiel.

 

 

geheimnisse

hallo,

momentan ist alles blöd,

klar gibt es auch tage wo ich wieder lachen kann aber momentan ist es zu schwierig.

Seiddem ich erfahren hatte das ich schwanger bin hat sich mein leben ernorm verändert.

Man heulte und man freute sich bis man drei tage später erfuhr das das kind nicht zur welt kommt :-(.

Eine ziemlich schwere Zeit.

 Also.. Ja.. Ich wohne in Teneriffa normalerweise ist eine kanarische insel die zu spanien gehört bin jetzt aber 5 wochen bei meinen grosseltern in Deutschland Urlaub machen.. Für mich ist grade eine welt zusamm gebrochen.. Ich habe ein Kumpel..

es ist alles so chaotisch

Es ist Freitag, sitze zu Hause auf dem Sofa und heule schon wieder. Ich kann einfach nicht mehr. Ich hasse diese Tiefs. Man kommt da immer nur so schwer wieder raus. Mein Kopf ist wie eine Müllhalde, einfach überladen. Ich muss noch so viel erledigen aber ich schaffe einfach nichts. Ich kann diese endlos lange Liste einfach nicht abarbeiten. Nichts läuft so wie ich es will.

Suche Freund

Suche Freund

.

i bin neu da & däte mich über ein paar freunde freuen :D 

lg inaa

It don´t breakeven

So dann fangen ma einmal an .

Ich glaub viel schlimmer kann nimmer werden

einsamkeit in der fremde

ach alles ist scheisse als wir vor drei jahren  umgezogen sind dachte ich wir werden bei meinen freund in seiner  heimat eine kleine gkückliche familie und heiratenn und haben viele freunde und jetzt bin ich hier einsam und allein und wurde auch schon betrogen und belogen und dafür habe ich in damals alles aufgegeben und nun mein leben ist nur noch unglücklich und

Manchmal wünsche ich mir einfach die alte Zeit zurück

          Manchmal..</3

 

Da sola

Ich bin 15 und ungeküsst.

Es gab Jungs, die in mich verliebt waren aber die waren alle entweder noch klein oder Jungs mit denen ich NIE etwas anfangen würde.

In meine Freundin M. verlieben sich oft coole Jungs. Sie ist jetzt auch mit dem Jungen zusammen, der der erste war in den ich mich verliebte...

fortsetzung...

 SIe stritten also....ich weiß nicht genau über was...aber es war 100pro eifersucht dabei....naja seine schwester redete dann mit ihm und dann vertrugen sie sich wieder.....( :( ) aner naja dann fingen alle an zu tanzen und so was...^^ ER hat 2 jahre getanzt und ich wollte das schon immer mal sehen wie er das macht ( natührlich mit seiner freundin) aber ich war verzaubert..

Warum

Und ich hab gedacht er hat sich wirklich geändert nachdem ich ihn im September rausgeschmissen habe. Ich weis auch nicht ob wir wieder zusammengekommen wären, wäre diese scheiß Laser OP nicht schief gegangen und ich 9 Wochen im Krankenhaus habe bleiben müssen. Klar hab ich mich gefreut wenn er mich jeden Tag mit den Kindern besucht hat.

Er liebt eine ander -.-

Wenn man glaubt jemanden zu lieben möchte man das er um jeden Preis glücklich ist...Der Mensch den ich liebe der liebt eine ander...Sie sind zwar nicht zusammen aber er liebt

Inhalt abgleichen
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...