...

Ich schaffe es nicht mehr.

Ich schaffe es nicht. Ich schaffe es einfach nicht auszuhalten. Was genau?

09.09.2013

ER ist weg... Schon lange und ich musste mich erstmal erholen deshalb habe ich nicht geschrieben die ganze Zeit. So. Ich war, glaube ich, auf dem besten Weg ihn zu vergessen... Ich war glücklich und habe mich wieder um mich selbst gekümmert und wollte meinen Urlaub genießen. Das war der schönste Urlaub meines Lebens! Aber auch nur meiner.

9. ssw

übelkeit... wohin ich seh...

Well done - besser als Freitag...

Hallo ihr Lieben,

Krankenhausalltag/wahnsinn

Lieber Papa,

es geht und geht  nicht weiter. Heute ist schon der vierte Tag andem Du wieder in der Klinik liegst und wenn man alle Untersuchungen zusammen fassen würde, dann hätte man sie in einen Vormittag packen können.

Zu früh gefreut?

Ich war heute bei dem Beratungsgespräch bei der Arbeitsagentur wegen dem EQ-Jahr. Und ich kann sagen, dass mir das irgendwie den Wind aus den Segeln genommen hat.

ich und ich und ich und ich und ich

ich male mein leben auf ein leinen tuch....auf ein riesiges leinentuch...und wenn die frabe getrocknet ist decke ich mich mit diesem tuch zu....und lege mich schlafen....nein ich bin nicht breit.....ich hab zwar meine köpfe geraucht...aber der satz entstand schon früher....wenn man sich die ganze zeit an seiner vergangenheit fässt hällt kommt man nicht weiter...man wird nie

Ganz toll.

Die woche war so lala.

...

danke

Ein fettes peace an die niveaulosen bitches da draußen.

Keiner ist perfekt. Es kommt nicht auf die Haarfarbe an wie ein mensch ist, egal ob braun, rot, blond oder schwarz jeder mensch ist einzigartig. Es kommt auch nicht aufs aussehn an mir ist es egal wie jemand aussieht hauptsache er/sie ist nett, hilfsbereit und nicht so arrogant. Ich scheiß auf die, die sagen mir ist es sehr wichtig wie ein mensch aussieht oder sich kleidet !

...

Noch 52 Tage und schon wieder ist ein Jahr rum. Wo sind  die ganzen guten Vorsätze für das Jahr 2010 bloß geblieben ?
Alles ignoriert und verschwendet. Nothing , nix ist passiert. Alles beim alten. Also , lassen wir das ganze noch ein bißchen einköcheln. . .

LangweiLiig.....x3

seufz...

HI Leute

Mann i-wie hab ich mich total auf die Ferien gefreut und jetzt will ich nur das sie aufhören. Ich vermisse meine besten Freundinnen sooooo sehr und möchte nur noch heulen:-(

J.

Als wir noch klein waren, waren J. und ich unzertrennlich. Wir haben zusammen ein Schneckenkrankenhaus gegründet, wo wir Schnecken mit kaputten Häusschen irgendwelche aus Unkraut zusammengerührten Suppen übergeträufelt haben. Wir haben ihr Zimmer zur Kaninchenrennbahn umgebaut um Sarah, Bennet und Speedy hochzuholen.

Lieber Nicola... warum?

Ich hätte dir so gern gesagt, wie sehr ich dich mag, dass mir noch nie ein Junge so nah war wie du...

Aber als ich dann fast so weit war, kommst du mit ihr zusammen. Sie ist eine sehr gute Freundin und du für mich sogar mehr als ein Freund, darum habe ich gesagt es währe für mich OK...

Was hat das leben denn zu bieten?

Es ist echt verhext. Immer, wenn ich mal das gefühl hab, alles wird gut und ein erster Aufwärtstrend ist spürbar, kommt wieder was, was mich umhaut.

Warum muss es jedes Mal so sein?

ka

Ich versteh ganicht warum alles so kompliziert ist auf dieser welt ich mien eig könnte doch alles so einfach sein wenn man einfach alles offen und ehrlich ausspricht aber warum tut das denn keiner??

manu <3.

hey

Projekt A

Hallo Leute ,

 

kann mir jemand einen Tipp geben ??

 

Ich bin überfordert! 

 

Also zu meiner Situation "ich will meinen Ex wieder zurüch "

Ergebnis vom Jugendamt

Also gut, dann werde ich hier nun mal das Ergebnis 'verkünden'.
Ich rief da erst mal an, um mich anzukündigen. F war dabei.
"Und?"
"Ich soll da jetzt erst mal hin gehen."
"Hast du deinen Namen und so gesagt?"
"Ja."
"Na dann prüfen die jetzt so oder so nach! Weil du gesagt hast, dass du ausziehen willst und so."
"Wirklich?"
"Ja, das müssen die."

17.08.2009

naja heute ist gar nix besonders passiert ^^ ich war in der schule später zuhause hab was gekocht und dann hab ich zu freunden gebracht weil wir soviel übrig hatten... musik gehört englisch gelernt und schlafen gegangen ^^

so

liebes tagebuch...
so nun ist es so weit ich schreibe ein tagebuch das hab ich vor jahren schon mal gemacht nur bisschen anders darin stand noch den find ich süss und den und jetzt wer weiß was hier stehen wird das wird sich mit der zeit geben nun ja jetzt habe ich nur klagen ich bin total unzufrieden mit allem mit mir selber mit meiner umgebenung und ich versuche jetzt so ei

Letzter Eintrag

Des is etz mei letzter Eintrag,warscheinlich werde ich bald nimmer sein,und niemanden mehr die Luft wegschnappen...

Ich bin mir nuch net ganz sicher was ich machen soll....Ich würe sogern sterben,aber da gibt es eben ein Problem...

Wir werden sehen

Bye,4-life...

H. ist im Krankenhaus

Dieser Eintrag wird sehr kurz ausfallen, möchte damit nur vermerken, dass ich noch da bin (rein körperlich zumindest).
H. ist im Krankenhaus, wurde gestern operiert.
Ich bin total fertig mit den Nerven, obwohl es ihm mittlerweile schonwieder recht gut geht.
Hab die Nacht nichts geschlafen. War gestern 2 Mal im Krankenhaus und heute auch schon.
Und ich hab jetzt eigentlich keine Lust zu schrei

Schwarz

Mal wieder so ne phase voller selbsthass.
Woher kommt sie und wie kann ich sie beenden?
mütze, tief in die stirn gezogen..., schwarz..., dunkel geschminkt...
wo sind meine schwarzen haare geblieben? Ich vermisse sie.
Rot ist viel zu freundlich... passt nicht.
Schwarz ist die farbe, die ich brauche.

Ich will das alles nicht. Ich will fröhlich sein, nicht schwarz.
Nicht ans ritzen oder fres

Inhalt abgleichen
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...