Unfall (Teil 2)

Liebes Tagebuch, heute müßen wir das Auto in die Werkstatt bringen. Bringt ja nichts wenn mein Freund immer über die Beifahrertür einsteigen muß. Außerdem muß der Blinker gemacht werden. Der hält kein Regen mehr aus (ist
ja nur wieder angeklebt). Das heißt mein Freund muß noch früher aufstehen um mit Bus und Bann zur Arbeit zu kommen und er kommt später nach Hause. Aber ändern kann man es nicht.

Ein schöner Tag?

Hallo!

Ich habe bei ihr übernachtet. Es war eine schöne Nacht und ich konnte
einigermassen gut schlafen, auch wenn es nur knapp vier Stunden waren. Sie
hat wohl weniger gut geschlafen, weil sie sich wohl noch Gedanken über den
Unfall gestern gemacht hat. War auch nicht einfach zu verkraften. Ich habe
heute erfahren, dass der Fahrer tot ist. Er hat es wohl geschafft! Aber
dennoch war e

Geiles Wetter, Spaziergang und Unfall (Teil 1)

Liebes Tagebuch, 18 Grad, Sonnenschein und blauer Himmel. Das bedeutet das wir erstmal zum HBF (Hauptbahnhof) gefahren sind und mir und Sandra ne Sonnenbrille gekauft haben. Auf dem Weg dorthin ist ein Unfall passiert. Mein Freund wollte abbiegen und hat einen Transporter übersehen. Der Transporter nur nen Kratzer und unser Auto ne Beule (Fahrertür geht nicht mehr auf). Sollte man demnächst vielle

Ein schöner Morgen und ein Abend mit Folgen!

Hallo!

Heute sind wir sehr spät aufgestanden. Wir haben dann so langsam alles für
unsere gemeinsame Brunch vorbereitet. Nebenbei haben wir dann ein wenig
fern gesehen. Es kamen lustige Filme, die wir irgendwie nur nebenbei gucken
wollten, aber es wurde ein echt schöner Mittag und auch Nachmittag. Wir
haben bestimmt zwei Stunden im Wohnzimmer gesessen und gebruncht.
Anschließend haben

'Tanz Mit Schmetterlingen' oder 'Verliebt...'

Das alte Sprichwort, das besagt, dass ein Mensch nur von Luft und Liebe leben kann, es stimmt wirklich. Mein Bauch fühlt sich an, als würden mindestens 100 Hummeln darin leben, mein Herz schlägt wie verrückt, ich laufe den ganzen Tag mit einem total bescheuertem Grinsen auf den Lippen herum, kann nicht mehr geradeaus denken, habe keinen Hunger und kann nicht schlafen, aber trotzdem geht es mir sup

Wieder da

Liebes Tagebuch, ich bin wieder in LE. Juhhhhhuuuuuuuu. Endlich wieder bei meinem Schatz. Ich habe ihn total vermißt in den 2 Tagen. KA wieso. Aber er hat sich gefreut als ich wieder da war und ich denke nicht nur weil wieder jemand da war der den Haushalt macht. Ich glaube er liebt mich doch wirklich. Oder sehe ich alles durch eine Rosarote brille????

Ein ruhiger Tag und schönes Wetter!

Hallo!

Ich bin heute neben ihr aufgewacht und war guter Dinge. Wir sind dann
langsam aufgestanden und ich habe sie nach Hause gefahren, weil sie zu
Hause auch viel zu tun hatte! Aber das machte nichts, denn ich musste ja
auch noch einiges Lernen und da war mir das ganz recht so. Ich habe
zumindest versucht zu lernen. Meine Mutter meinte aber, das Auto von innen
sauber zu machen und ha

dol18

31.03.2001 14:15 Uhr habe mit erschrecken festgestellt, dass ich immer mehr zum "anti" werd; kaum noch was konstruktives mache, sowohl hier bei dol als auch im rl. das kann zwar auch ganz lustig sein, aber eigentlich ist "dauermeckerer" nicht grad° das allertollste... hat sich zu ändern. [do2day> darina]

Hamburg

Liebes Tagebuch, ich war doch in HH. Mit Fieber aber egal was solls? Gestern um 20.28 Uhr bin ich angekommen und wir haben noch bis um 2 Uhr Spiele (Karten) gespielt und fern gesehen. Sandra hat im Bett meiner Freundin gepennt und ich habe mich nachher dazu gelegt. Der Spaß hat mich
dann (Bahnkosten) 170 DM gekostet. Bin mit nem normalen Ticket hin und mit dem Wochenendticket zurück.

Isabell Eichmann Souffl.

dreiundzwanziguhrvier.

Das Theater ist zuende. Ich dachte, ich würde froh sein, aber irgendwie ist mirs jetzt ganz wehmütig ums Herz, wenn ich daran denke, dass ich wahrscheinlich nie mehr mit Ina oder Jan oder Vera einer Bühne stehen werde. Seltsamerweise kommt es mir so vor, als hätte ich mit ihnen schon unendlich oft gespielt. Dabei war es eigentlich nur einmal, vor zwei Jahren beim l

Ein Morgen ohne Sorgen!

Hallo!

Ich habe heute schon bei ihr übernachtet! Erst meinte sie, dass es besser
wäre, wenn ich nicht bei ihr bleibe, weil auch ihre Eltern ein kleines
Problem damit haben, wenn ich öfters unter der Woche bei ihr bleibe, weil
sie ja früh raus müsste usw. Ich habe natürlich gesagt, dass es OK sei und
es mir nichts ausmacht. Wir hätten uns ja unter anderen Umständen eh erst
am Samstag g

Einkauf und Krank

Liebes Tagebuch, heute weiß ich garnicht was ich schreiben soll.Naja ok fangen wir an......

Heute waren wir mal wieder einkaufen. Auch für den Hund (Ball mit ner Glocke drin). Mein Freund scheint sich langsam damit abzufinden das wir den Hund bekommen (oder sich mit dem gedanken anzufreunden?). Ich weiß es nicht ob es nun gezwungenermaßen ist oder ob er sich wirklich drauf freut.
Jedenfalls g

zehn Frühlingsrollen und ein Anfall

vierzehnuhrdreiundfünfzig.

Ich höre Tori Amos und habe gerade neunzehn Minifrühlingsrollen gegessen. Weil ich allein zuhause bin und nicht kochen kann. So. Jetzt wissens alle.

Heute in der sechsten Stunde, Mathe. Ich habe eine Müdigkeitsanfall, weil ich

1. gelangweilt bin
2. gerade W. Mayer hatte (läuft eigentlich unter Biologieunterricht, ist aber eher sowas
wie Hohlstunde mit

Unerwartete SMS und eine überraschende Wende

Hallo!

Ich habe heute morgen eine SMS von meiner Freundin bekommen, in der stand,
dass sie unbedingt mit mir reden muss und wenn es nicht Samstag geht, dann
wäre ihr auch der Freitag lieb. Sie wollte mit mir essen gehen!

Was sollte ich jetzt davon halten? Sie hat ja gestern abend das Schweigen
gebrochen und zuerst eine SMS geschrieben. Irgendwie habe ich schon darauf
gewartet, wieder

ich bin wieder da!

vierzehnuhrvier.

Ich hab ewig nicht mehr geschrieben. Tut mir leid. Streeeeeß. Franzosen, Theater, Arbeiten, isaei.de...

Ich bin berühmt. Ich werde von Fans auf der Straße angesprochen. Ich soll was für sie kritzeln. Ich komm mir langsam irgendwie wichtig vor. Ich glaub ich werde eingebildet.

Na Schön, okay, ich gebs zu. Es war nicht auf der Straße sondern beim Zimmermann. Es war a

onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...