Weblog von Fossy der Baer

Stimmen im Kopf

Nun ist es vollbracht,ich bin angekommen,bin jetzt dort wo ich hinwollte um mir die Hilfe zu holen die ich wollte.

Stimmen im Kopf

Heute ist mal wieder einer dieser Tage.

Stimmen im Kopf

Freunde zu haben ist Toll.
Aber was nutzen einem Freunden wenn es Protagonisten sind.

Stimmen im Kopf

Ich frag mich langsam welch ein leben ich habe.
ich werde von Albträumen gequält,ich habe meine Begleiter ständig dabei,meine Stimmung schwank schneller wie Quecksilber.

Stimmen im Kopf

Träume sind die laut wissenschaftlicher Studie die verarbeitung des Tages und seines geschehens im Schlaf,einiges wird ins Langzeitgedächtnis gespeichert anderes nicht so die schneller und kurze Ausführung.

Stimmen im Kopf

Gestern und heute sind keine guten Tage bin sehr mies drauf vorallem sehr aggresiv,wie soll das weitergehen,ich weiss es nicht ich kann mich zu nichts aufraffen es geht so rein gar nichts bin nur noch am grübeln starre löcher in die Wände,ich bin voller selbstzweifel ich kann nicht mehr.

Stimmen im Kopf

HMM das Wetter ist sagen mir mal wohlwollend nicht gerade berauschend,und mir gehts vom Kopf her nicht gut es regnet ist trüb und Windig,genauso ist auch meine Stimmung heute,ist schon komisch wiesich das Wetter auf die Psyche auswirken kann,manchmal zweifele ich wirklich an mir gerade dann wenn ich nicht so Spazieren gehen kann wie ich es gewohn

Stimmen im Kopf

Es hat heute Morgen alles so gut angefangen.
Dann habe ich wohl den Fehler gemacht mich so unter Druck zu setzen mit den Aufgaben die ich mir gestellt hatte das alles schief ging.

Stimmen im Kopf

Heute ist ein guter Morgen.

Stimmen im Kopf

Ich bin sowas von Irritiert seid heute Mittag.

Stimmen im Kopf

Nunja ich glaube ich habs gestern mit der Medi übertrieben ,hab wohl etwas zuviel eingenommen damit ich schlafen kann.

Stimmen im Kopf

Meine Stimmen im Kopf.
Nun ich muss ehrlich zugeben,wenn ich hörte der hat Stimmen im Kopf,war ich erst belustigt dann Skeptisch wie geht denn sowas,jetzt da ich meine Begleiter habe ich nenne sie so bevorzugt damit ich für mich besser damit klarkomme.

Stimmen im Kopf

Es war eine merkwürdiger Traum heut Nacht.

Stimmen im Kopf

Ein zwei sachen habe ich noch,ich wurde gefragt warum ich mich nicht wieder auf ne Wiese setze und das Leben geniesse in diesem Moment,ich habs versucht,bei Gott ich habs versucht.

Stimmen im Kopf

Siniere mal etwas übers Leben

Stimmen im Kopf

Und wieder eine Nacht vorbei.
Und wieder war sie nicht erholsam,Albträume waren nur wenige dabei,aber durch die Medis sind halt die Muskelzuckungen die dadurch hervorgerufen werden auch nicht zu verachten.

Stimmen im Kopf

Stimmen im Kopf nicht klar,aber sie sind da definitiv.
Gedanken Karuselle die mich nicht Schlafen lassen,Nächtelang liege ich wach,Ich kann nur noch mit Medis einschlafen und wenn ich Glück habe auch durchschlafen,aber zu welchen Preis ,Albträume die ich so noch nicht gekannt habe.
Inhalt abgleichen
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...