Weblog von Der Denker

Wieder ein Jahr vorbei

Tja wieder ist ein Jahr vorbei,

ich bin eigentlich viel zu selten hier, um auch ein paar Gedanken los zu werden.

Tatsächlich einmal im Jahr hier jetzt mal wieder öfter

Hallo
tatsächlich ich bin wirklich einmal im Jahr hier, sollte doch mehr werden. Ich finde einige Einträge hier wirklich toll und die mich wirklich bewegen
Was passiert bei mir? Eigentlich stink langweilig. Jeden Tag arbeiten. Überstunden machen, doch das ist zu dieser Jahreszeit ja nicht das Schlimmste. Es gibt ja zusätzlich Geld,

Alle Jahre wieder

So ich schreibe auch mal wieder, nach einer ganzen Weile.

Was hat sich bisher verändert.           Nichts :-()

Meine Arbeitskollegin -20 Jahre jünger- uns ich, wir verstehen uns besser als je zuvor. Doch alles auf einer noch legitimen Beziehung. Also kein Sex oder so. Doch wir sind uns sehr nah.

Viele sind nicht mehr da

Ich lese ja immer wieder hier die Einträge. Oft bin ich zu faul um sie zu kommentieren.

Leider sind die meisten meiner Books inzwischen hier ausgestiegen. Mit dem einen oder anderen schreibe ich jetzt privat per Mail.

Doch diese Seite ist wirklich eine "Gute Seite".

mal wieder da

Hallo Ihr,

 

mir geht es richtig gut und es ist viel zeit vergangen seit dem letzten Eintrag. Alles hat die richtigen Bahnen genommen. Der Kopf hat über den Bauch und das Herz gesiegt.

Liebe gestaltet sich schwierig!

Hallo,

 

ich habe jetzt schon länger nichts mehr geschrieben. Jedenfalls als Blog. Ansonsten schreibe ich ja direkt.

Sehen was der Tag bringt

So heute ist es soweit, ich gehe mit meiner Kollegin aus.

Doch inzwischen sehe ich das Ganze etwas nüchtener.  Ich sollte lieber die Finger davon lassen. Nicht wegen des Altersunterschiedes, sondern sie hat zuviele Bekanntschaften/Freunde. Das ist der Nachteil wenn sie zugut aussieht und einen tollen Charakter hat.

Sonnenschein

Ja, ist das Wetter nicht genial??

was wäre es schön, wenn ich nicht Spätschicht hätte :-(

Doch was solls. Jetzt ist es amtlich, die Gruppeneinteilungen sind durch und meine super tolle Kollegin ist jetzt in meiner Gruppe.

Allerdings sitzen wir nicht wie gewünscht nebeneinander. Schade.

Wochenende

noch vier Stunden dann ist Wochenende und ich sehe meine Kollegin dann für 2 Tage nicht mehr. Auch telefonieren bzw. mailen geht nicht.

sie wohnt noch mit ihrem Ex-Mann in einem Haus und ich auch mit meiner Lebensgefährtin zusammen.

Verrückt, ja, aber  ganz sicher  spannend.

Spätschicht

ja heute ist es mal wieder soweit. Eine Spätschicht von 12:00 -20:00 Uhr. Unsere Kunden rufen eben rund um die Uhr an. Meine Motivation ist leider an solchen Tagen nicht die größte.

sie weis es nicht

nun, wo fange ich an?

ich habe eine tolle Arbeit bei einer Versicherung im Innendienst. Lebe mit meiner Partnerin zusammen -aber eben nicht verheiratet-. Jetzt habe ich mich in eine wesentlich jüngere Kollegin verliebt 20 jahre Unterschied und weis nicht was ich machen soll.

Nett hier

Hallo an Alle.

 

ich schreibe heute das erste Mal hier. Doch gelesen habe ich hier schon lange. Bin froh das mein PC endlich den Weg zum Schreiben gefunden hat.

Ich möchte versuchen viele zu motivieren oder Ratschläge zu geben. Denn ich habe schon einiges selbst erlebt.

Inhalt abgleichen
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...