Weblogs

xyz

hahaha, also die müllabfuhr hier ist echt der kracher.

Am ende der Welt...

 Momentan ist alles irgendwie merkwürdig....

das könnt ihr euch selbst beantworten

Am MO fängt offiziell mein Urlaub an, aber eig. gehört ja das WE auch iwie dazu. Am FR-meinem letzten Arbeitstag vor meinem 4 wöchigen Urlaub konnte ich auch um 12 Uhr gehen, nach chillen auf dem Balkon, konnte ich noch ne Uhr holen u. meine Mutter mit nem Typen der nen geilen Sohn hatte-die uns zum Laden "führten" aufziehen-war also o.k.

Zufälle

gestern Abend sind wir noch auf ein Dorffest gefahren. als ich schon aus dem Auto gestiegen bin, hab ich gleich Dodo an der Schlange am Eingang gesehn. an sich war das alles sicher nur Zufall aber ich musste wirklich etwas lachen :D anfangs saß ich mit meinen Freunden noch hinten bei den Tischen, er stand mit seinen Freunden ein Stück weiter weg.

sommertag

 heut war schon jetzt ein wirklich guter Tag und ich bin so verdammt froh dass ich mitgemacht hab, es hat wirklich spaß gemacht und ich fands (bei den meisten) auch echt schön, sie jetzt mal privat oder eben überhaupt besser kennenzulernen :) also unsere Firma hat eben son Volleyballturnier veranstaltet, ich war bei der planung aber immer in der Schule oder sonst wo, so das

Allgemeine Verkehrskontrolle !

Gestern Abend fuhr ich in der Dämmerung, noch etwas mit dem Rad durch die Gegend. Licht habe ich an, ist klar muss ja, und die L E D Scheinwerfer, mit den Narbendynamos machen ja klasse Licht. Ich fuhr so, wurde von einem Streifenwagen überholt, und angehalten. Der eine Polizeibeamte kam auf mich zu, und sagte: Allgemeine Verkehrskontrolle. Ich: Guten Abend.

xyz

ich glaub, ich hab endlich einen neuen usernamen für ein neues blog. mihihi. ich muss da noch mal ne nacht drüber schlafen. es ist eigentlich todeskitschig. aber mir hat ja mal jemand gesagt, ich wäre seelisch verschnörkelt. (hallo!? BIN ICH JA MAL GAR NICHT! ich bin realist mit hang zum pessimismus - na gut, ich bin pessimist.

Hin und Her, hin und her.

Nachdem die Dame und ich Anfang der Woche schon wieder ein ganz merkwürdiges, untergründiges und abstraktes (weil eigentlich nur in IHREM Kopf vorhandenes) Problem miteinander hatten, war der Tag gestern wieder wundervoll. 

Das ständige Hin und Her mit ihr nervt mich allerdings total.

Langeweile??

Fragt mich doch heute ein Kollege: Hast du als Rentner eigentlich keine Langeweile??.... Ich, Langweile, nö, habe ich nicht. Ich erklärte ihm mein „“Langweiliger Tagesablauf““ Mit der Sonne aufstehen, egal wann.

:)

 so. mir gehts wirklich gut, das Probetraining wurde auf morgen verschoben. ich bin wirklich gespannt.  :) ansonsten, was ich heute wirklich ganz witzig fand. letzte Woche hat Mini einmal zu gehört wie mein Kollege und ich son blödsinn wegen schwanger und J. geredet haben. da meinte er gleich "dein freund?". In dem Moment hab ich das garnicht weiter beachtet.

k.A Teil 2-gelangweilter WE-Post

Obwohl ich gestern shoppen war finde ich das WE nicht nur lw, sondern auch noch sehr sinnlos. Ich wollte n Rd angucken, Ohrringe u. nen Schrim kaufen-in den Läden wo man diese 3 Sachen findet war ich in allen u. dennoch hab ich davon nix gekauft. N Rad wollt ich eh ned kaufen, aber ich hab auch keins unter 200 € gesehen od. auch nur eines das mir gefallen hätte u. billig war.

Mecker.. Mecker.. Meckerziege!

Ich mecker viel zu viel rum.. einfach viel zu viel..
Da merkt man die Anspannung die in mir ist. Die Anstrengung manche Tage rum zu bekommen und alles zu organisieren.
Innerlich bin ich erschöpft. Innerlich bin ich einfach unausgeglichen.
Und dann geht das meckern los.. mehr und mehr und mehr..

Und darunter leider wir wieder alle.

sport

 ich bin grad wirklich ziehmlich stolz auf mich. ich konnte mich endlich überwinden ein Probetraining auszumachen. ich mein, ich sag ja schon seit jahren dass ich wieder mehr sport machen muss, das bisschen tennis was ich immer hab, reicht einfach nicht. seit zwei Wochen oder so ists aber dann doch stärker geworden, der Wille endlich anzufangen.

Körper xyz.

Wenn ich versuche, mich hübsch zu machen, dann überkommt mich eine richtig fiese Traurigkeit. Ich wusste das unbewusst, deshalb bin ich noch nie geplant hier feiern gegangen. Ich! Ich bin seit 3,5 Monaten jetzt hier und noch nicht so richtigrichtig in der Hauptstadt feiern gewesen. Ich! Das ist so krass eigentlich.

Affäre

Nachdem meine letzten Worte doch nicht ganz Spurlos an dir vorbei gegangen sind, das ich dieses hin und her Spiel nicht mehr weiter ertrage und du deine Frau nicht mehr weiterhin verarschen sollst doch bereit bist nach 8 Jahren deine Frau zu verlassen um mit mir zusammen zu leben. Ich darf also deine Frau anrufen und ihr alles erzählen. Und ja es wird nicht einfach.

angst, verwirrung, selbstzweifel

 halli hallo, ich wollte mal wieder was von mir hören lassen.

Ebbe und Flut - Mein Herz

 Mein Handy brummt auf dem Holz so laut als wäre es gern ein Presslufthammer, genervt dreh ich den Weckalarm ab. 06:30. Klar ich bin ein braves Mädchen will nicht den ganzen Ferientag verschlafen, doch das ist mir jetzt egal ich kuschel mich wieder in die Decke und z z z ...

Meine Mam reißt die Zimmertür auf: "Musst du heute arbeiten?"

Batterien geladen.

Heute Morgen.( Hier regnet es in Strömen, was mir noch nie was ausgemacht hat.) ging ich um halb Neun, wie wir hier immer sagen, den Berg rauf.

Es tut mir leid

An meine Familie: Es tut mir leid, dass ich anders bin als ihr. Es tut mir leid, dass ich euch enttäuscht haben. Es tut mir leid, dass ich viele Sachen einfach nicht Wahr haben möchte. Es tut mir leid, dass ich nicht der Mensch bin der die richtigen Entscheidungen trifft. Es tut mir leid, dass ihr oft wegen mir streitet und dass ich euch oft schreckliche Momente beschert habe.

Haruki Murakami

"Here she is, all mine, trying her best to give me all she can. How could I ever hurt her? But I didn’t understand then. That I could hurt somebody so badly she would never recover. That a person can, just by living, damage another human being beyond repair.”

Sieben Verflossene

Sie  ist gerade in Hamburg bei einer Freundin. Seit 3 Tagen nun schon und ein Bisschen vermiss ich sie.
Glaube ich jedenfalls. Ach, keine Ahnung eigentlich.
Warum ich meine Zuneigung ihr gegenüber immer so stark relativieren muss? Weil ich Angst habe. Immer noch.
Und diese Angst wird nicht weniger. 

Mens Nike running shoes 4.0 v2

The normal foot works ideal in a normal shoe giving great cushioning, nike free 5.0 mens durability and help. Designer Nike free run shoes 4.0 v2 are the new type of the Nike shoes.

Unser Traum vom Wohnmobil

Ich habe mir vorgenommen ab August ein Tagebuch zu führen um euch zu erzählen wie lange es gedauert hat bis wir unseren Traum erfüllen konnten.

Es gab Höhen nund Tiefen und ganz viel Tränen bis es endlich so weit war....

Also bleibt neugierig...

 

Cause it's a hell of a long way to fall just to learn to get up.

Gerade bin ich vom Arbeiten nach Hause gekommen, mir geht es richtig gut und dann steht vor meinem Haus ein Typ, der eine Feuershow macht.  Mit zitherähnlicher Musik unterlegt. Sowas von schön. Da saß ich hier gerade auf meiner Fensterbank - und hier sitz ich immer noch - und bin gerade endlich mal wieder so richtig da.

Was ein Tag

Der Tag fing an mit einer "schreckensnachricht", meine beste Freundin Mascha schrieb mir :"Ich hab Mist gebaut und ich bereue es nicht". Ich hatte leider den Tag zu tun also haben wir uns erst am Abend gesehen und darüber geredet. Sie hatte in der Nacht zuvor mit einem Kerl geschlafen, mit dem sie zuvor ihren Ex-Freund schon betrogen hatte.

Inhalt abgleichen
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...