Weblogs

„Teddybärenausstopfer“

Gestern Morgen musste ich ins Krankenhaus, meine Mutter lag da und hatte eine Magen Darm Krippe. (Ich muss erwähnen, sie ist 91 Jahre alt.) Ich kam gerade so in den Vorraum, und siehe da: Ein Arbeitskollege der auch im „Vorruhestand“ ist. Na, machte ich und gab ihm die Hand, wie geht es dir???

She's over

Ich habe maßlos übertrieben.
Ehrlich gesagt will ich das ja gar nicht.

Sich unter der Woche versehentlich zu betrinken, ist ne wirklich dumme Sache.
Vor allem wenn man eigentlich noch total krank ist.
In der Bar waren nur wir drei und die am Tisch daneben.
Die Bedienung war total verballert und tat uns leid. Wir gaben immer viel Trinkgeld, aber irgendwie war F. das nicht genug.

Ich kann auch anderst

Unsere ach so geliebten Ideale sind schon vor langer Zeit verunglimpft worden, aber solche Schädigungen sind schwer zu ermessen,
so dass man aufstehen kann und mit einem Finger auf einen Ort, einen bestimmten Zeitpunkt deuten und sagen könnte:
Hier meine Freunde ,das war der Augenblick , da unsere Ehre unsere Integrität gestorben ist.

moop

Ich weiß einfach nicht so recht was ich von seiner besten Freundin halten soll. Kaum ist das Thema Ex abgehakt, kommt der neue Eifersuchtspunkt in mir auf und ich würde am liebsten jedes Mal eine Szene machen, wenn er sie erwähnt bzw, wenn ich sehe, dass sie ihm wieder geschrieben hat. Sie wohnt in Brasilien und spamt ihn zu.

Demut

Mein kleiner ist inzwischen gar nicht mehr so klein. 8 1/2 Monate. Inzwischen ist er ein totaler Sonnenschein. Er lacht fast immer. Weint nur sehr selten. Es ist echt schön.

Achtung, neue Gaunermasche!

Es werden von DHL angeblich gesendete Mails verschickt, die euren Computer sperren können. Klickt unten auf den Link, und lest weiter. Gruß Tomy111

https://www.watchlist-internet.at/schadsoftware/gefaelschte-dhl-nachrich...

heute wieder ganz normaler tag

wie immer : verschlafen
zur schule fahren mit dem Fahrrad im regen
nach hause fahren
awkward-mein sogenanntes leben anschauen und dann träumen das mein leben so wäre
zum schwimmtraining fahren
nach hause fahren
mein vater fahrt nachtschicht

Mo. 02. Mai 2016

Der heutige Tag verlief bis jetzt dann doch viel ruhiger als geplant. Ich habe zwar etwas im Haushalt geschafft, aber deutlich weniger als geplant. Ich stehe immer noch ziemlich neben mir, fühle mich noch immer total matt, schlapp und ausgelaugt.

xyz

mein gehirn ist dahin. ich hab heut wieder über 50 seiten sozialpsychologisches zeug gelesen. nur knapp die hälfte hab ich geschafft nachhaltig, also so, dass ich damit im sommer direkt für die prüfung lernen kann, zu bearbeiten. warum bin ich so langsam!? maaaaaaann. ich bin echt langsam. zumal ich ja nebenbei auch noch gefühlt tausend andere fächer hab, um die ich mich kümmern muss.

etc pp

Den ganzen Tag gequält von den Verfehlungen meiner Jugend. Heute hielt mir das Gehirn in Vielfalt der Abrufungen und Beispiele vor, dass und wie ich mich unberechtigterweise meinen Mitmenschen überlegen fühlte. Sehr anstrengende Abenteuer wie dieses halte ich nicht lange durch. 4-5 Tage und es setzt mir ziemlich zu.

Was heute geht?

Letztens bin ich auf div. Sachen draufgekommen u.a.

Da wir jetzt Mai haben und damit bereits drei Monate des Jahres hinter uns haben, haben wir ein viertel des Jahres hinter uns.

Der zweite Mai !

Gestern war es kein schönes Wetter bei uns. Nass, kalt, und grau. Na ja, heute Morgen schaue ich aus dem Fenster, Super Wetter, leichte Morgenfrische, etwas neblig, stahlblauer Himmel, und die Sonne schien so schön. Prima, das passte, ich musste noch was besorgen, war also unterwegs. Da konnte ich nach dem Einkaufen auch mal das Grab meines Opas besuchen. Er starb 1933.

So. 01. Mai 2016 (2)

Ich kann im Moment nicht schlafen. Kein Wunder eigentlich, da ich in der letzten Woche ja tagelang überwiegend nur gelegen und sehr viel geschlafen habe. Wie mein Freund schon sagte, das war bei mir keine harmlose Erkältung, sondern schon eine heftige Virusinfektion. So schlapp hat er mich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Keine Lust zu gar nichts, so ging es mir seit Tagen.

Der Dämon lacht

So langsam muss ich mir mal ein paar andere Worte als "Wow" und "Uff" einfallen lassen, mit denen ich meine Einträge beginnen kann.
Nur fällt es mir nicht so leicht.
G. geht es nicht gut und er wird morgen nicht kommen.
Diese Nina hat ihn verarscht, glaube ich.
Das macht mich traurig...er gehört zu den besten Menschen, die ich kenne.
Und jetzt ist er total am Ende.

So. 01. Mai 2016

Schon mal ein Eintrag für den Sonntag.

Der Samstag Abend ging für mich sehr schnell zu Ende.

Die Linsensuppe hat mir sehr gut geschmeckt.

DSDS - 3.Liveshow (Halbfinale)

Das Halbfinale war ziemlich krass.

Alle Kandidaten machten eine Duett (Laura + Anita, Thomas+Mark,Igor+Prince) danach machten sie alle (in dieser Reihenfolge) einen Einzelauftritt.

Zu den Auftritten.

Laura war im Duett klar besser als Anita auch wenn das nur 2 von 3 Jurymitglieder fanden (1ner gab dazu kein Statement ab, weiß nicht mehr wer)

Ritalin und dieser kram

Ich fühle mich komisch, als wäre irgendwas schlimmes passiert ,aber ich kann mich einfach nicht daran erinnern. Es ist als würde mein Körper Dinge wissen die mein Kopf nicht wahrnehmen kann. Momentan Kämpfe ich sowieso schon sehr gegen meinen Körper. Ich hab ADHS und das alleine ist schon ein Kampf für sich.

Das Altern verändert so manche Sicht der Dinge.

Ich sehe mich heute noch in der Disco an der Theke stehen, und sich mit meinem Kumpels ( Damals, heute würde ich: Saufkumpanen sagen) über das Alter unterhalten. Dreißig Jahre will ich gar nicht werden, das war unsre einhellige Meinung( Mansche aus meine Klicke haben das wirklich geschafft: Tot gesoffen.) Was nützt uns das Geld im Alter??? Jetzt wo ich jung bin brauche ich welches.

moop

Heute hat seine Mutter Geburtstag und es wird gefeiert. Um die 17 Gäste kommen und ich bin irgendwie...nervös. Und ich habe keine Lust. So viele Menschen... In meiner Familie wird nicht groß gefeiert. Da gibt es vielleicht zu einem Runden mal ein schickes Essen, aber selbst das nicht unbedingt. Ich glaube, ich habe deshalb keine Lust, weil ich Angst habe.

Gnah

Bin wieder bei ihm. Zumindest physisch.
Könnte kotzen, scheiß Gefühl. Oder nicht vorhandene oder leck mich doch am Ärmel mit dem Mist...

Samstag

Ich will ihn nicht verletzen, nur weil ich ihm nicht sagen kann, was mit mir los ist... :'(
Es tut mir so sehr leid, dass ich so kalt bin. Abwesend, abweisend und kalt.
Er ist viel zu wunderbar, um sowas mitmachen zu müssen.
Das hat er nicht verdient.
Seit Donnerstag stimmt etwas nicht.
Ich denke über nichts bestimmtes nach und trotzdem läuft etwas falsch.

Sa. 30. April 2016

Schon mal ein Eintrag für den Samstag.

genervt

Ich finde es hier gerade echt scheiße.
Bin schon einev ganze Weile wach und frage mich, was ich hier mache.
Wie kann man nur so spät ins Bett gehen, dass man vom Tag nichts mehr hat?
Ich hab außerdem noch einiges zu tun.
Ich werde gleich gehen, das nervt mich hier...

messi fotball skjorte Zidane irreversibel

Ved anvendelsen av Ibrahimovic, kom til Manchester United betyr at han igjen kan gjenforenes med Jose Mourinho, som hadde jobbet i Inter Milan. I motsetning til hat for Guardiola, Mourinho Ibrahimovic for et veldig godt inntrykk.

Teil 2

Leere
.

Inhalt abgleichen
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...